Crooks
- 12
- 1
- 25
Crooks
waytodawn
Zitat von Crooks:Ja, wie man sich in Menschen täuschen kann. Egal wie unglücklich sie war, man hätte es alles anders regeln können. So müsste ich nur die Trennung bewältigen, doch jetzt habe ich nur noch mehr zu bewältigen. Den Schmerz weil sie mich betrogen hat, das sie jetzt wieder zu ihm Kontakt hat. Das alles was sie mir, ...
Zitat von Crooks:Wer weiß ob er sich nicht auch scheiden lässt und meine Ex Frau zu sich hielt,
Crooks
Zitat von unbel Leberwurst:Warte mal ab. Der Typ will vielleicht einfach nur Spass und wenn es ernst wird, lässt er sie fallen, wie eine heisse Kartoffel. Wäre doch nicht das ...
Zitat von Crooks:Es ist am Ende einfach nur S., bloß mit einem anderen und das macht den Reiz aus.
Zitat von Crooks:Meine Frau und ich haben uns getrennt. Es hat nicht so funktioniert wie ich es hoffte.
Zitat von Crooks:Wie herzlos sie ist, sie weiß wie sehr sie mir weh getan hat und es ist ihr egal.
Zitat von Crooks:doch jetzt habe ich nur noch mehr zu bewältigen. Den Schmerz weil sie mich betrogen hat, das sie jetzt wieder zu ihm Kontakt hat.
Zitat von Crooks:ich ihm sagte er soll alles von ihr löschen und sie in Ruhe lassen, hat er sich trotzdem bei ihr gemeldet.
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand eine Affäre mit welchen Medium auch immer entgegen Beteuerungen weiterführt, hat er mMn nicht den Schuss gehört. Die Ursache dafür ...
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Eure Ehe ist langsam eingeschlafen.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, die Ehe war ja erst wenige Wochen alt, als sie damit angefangen hat... Da kann man sich ja auch fragen, warum sie überhaupt noch geheiratet ...
Zitat von Magnum:Finanzielle Absicherung?
Zitat von Heffalump:Es ist nur S., aber es sind viele Dinge dabei, die anderen anders handhaben - und wenn du der Erste warst, ist die Palette noch unendlich jungfräulich. Auch wenn man nach Jahren feststellt, das jeder nur mit Wasser kocht
Zitat von Heffalump:Sie ist naiv, aber sie wird Erfahrungen machen, die sie mit 17 hätte schon machen sollen. Kommt leider vor, das man sich urplötzlich die Hörner abstossen will, weil gerade Gelegenheit dazu vorkommt. Hilft dir nicht - macht es aber unter Umständen verständlicher
Zitat von BernhardQXY:Die Trennung ist mMn richtig, aber langfristig gesehen, würde ich die Tür noch nicht endgültig zu machen.