Crooks
- 12
- 1
- 25
Crooks
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, aufgrund Deines nächsten Beitrages muss ich meine Meinung allerdings revidieren. Sie hat also oft das Gespräch gesucht, weil ihr sehr offenbar ...
Zitat von Crooks:Wie gesagt Leute, wir können jetzt nur dran arbeiten, aber nicht so das es wie Arbeit rüber
Zitat von Crooks:Sie hat die letzten Wochen immer wieder das Gespräch gesucht und ich habe ihre Aussagen über die Beziehung genommen und in meine Wahrheit geformt und ihr sie aufgetischt. Dabei hätte ich ihr genau zu hören sollen, was sie will und was sie sich wünscht und nicht einfach ihre Aussagen nehmen und quasi zu sagen das ...
waytodawn
Zitat von Crooks:Ich war ihr erster und einziger, sie hatte nie S. mit einem anderen. Der Gedanke daran das sie mal mit einem anderen will, bringt mich um. Aber ich garantiere zu 100% das es sich am Ende nicht lohnen wird. Es ist am Ende einfach nur S., bloß mit einem anderen und das macht den Reiz aus.
Zitat von Crooks:Sie hat die letzten Wochen immer wieder das Gespräch gesucht und ich habe ihre Aussagen über die Beziehung genommen und in meine Wahrheit geformt und ihr sie aufgetischt. Dabei hätte ich ihr genau zu hören sollen, was sie will und was sie sich wünscht und nicht einfach ihre Aussagen nehmen und quasi zu sagen das sie eine Mücke aus einem Elefanten macht
Zitat von Crooks:Sie hat die App dann trotzdem gelöscht, weil sie sagte das es ihr auch nicht gefallen würde, wenn ich mit Frauen schreiben würde. Und das hat mich gefreut. Nach ein paar Wochen hat sie die App heimlich wieder installiert und diesmal mit dem besagten Mann angefangen zu schreiben. Sie haben über das intimste zeug geredet und auch 2 mal miteinander telefoniert.
Zitat von Crooks:Mit ihm ist es auf jeden Fall vorbei, da bin ich mir sicher.
Gast2000
Zitat von waytodawn:Du hast deine Frau also ein weiteres Mal erwischt - bereits hier kämen mir Zweifel an ihrer Aufrichtigkeit bzw wieviel Wert ihre Worte haben. Bleib aufmerksam, denn es könnte natürlich auch sein, dass sie nun nur noch vorsichtiger wird! So oder so wirst du nur durch ihr Handeln feststellen, wie ernst ...
Zitat von Elfe11:Wir Frauen chatten nicht mit irgendeinem Mann und S.. Ich kann nicht für alle sprechen.
Zitat von Elfe11:Sonst machen wir sowas nicht.
Crooks