Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Crooks:Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und haben dieses Jahr im Februar geheiratet
Zitat von Crooks:Es hat vor paar Wochen angefangen.
Crooks
Zitat von Crooks:sie sagt das sie sich auch von ihm blenden lassen hat...er hat ihr einfach nur das ein gutes Gefühl gegeben und sie hat ihm vertraut.
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Crooks:Ich muss auch zu geben das sie sehr oft zu mir gekommen ist und mit mir über die Beziehung reden wollte, das sie sich fragt ob wir irgendwann als alte Leute neben einander sitzen und uns nichts zu sagen haben. Das Problem war nur das ich das gar nicht so gesehen habe und meine Meinung vertreten haben, ohne auf ihre einzugehen. Das heißt ich habe ihr nie eine Antwort auf ihre Frage gegeben und sie wusste also immer noch nicht ob das mit uns was wird. Ich habe sie nie wegen unserer Beziehung angesprochen, weil es für mich sage ich mal okay war und sie machte sich immer einen Kopf.
Lumba
Zitat von Butterblume63:@urmel,du glaubst ihre Reue nicht? Habe ich dies richtig verstanden? Gut, Crooks sollte meiner Meinung nach vorsichtig sein,denn so wie es sich ...
Zitat von Crooks:Wir werden an der Beziehung arbeiten, das ist das was wir schon Jahre nicht mehr gemacht haben. Ich muss auch zu geben das sie sehr oft zu mir gekommen ist und mit mir über die Beziehung reden wollte, das sie sich fragt ob wir irgendwann als alte Leute neben einander sitzen und uns nichts zu sagen haben. Das Problem war nur das ich das gar nicht so gesehen habe und meine Meinung vertreten haben, ohne auf ihre einzugehen. Das heißt ich habe ihr nie eine Antwort auf ihre Frage gegeben und sie wusste also immer noch nicht ob das mit uns was wird. Ich habe sie nie wegen unserer Beziehung angesprochen, weil es für mich sage ich mal okay war und sie machte sich immer einen Kopf.
maenneken
Perzet
Zitat von maenneken:Vielleicht bin ich der Schwarzseher, aber das Ding ist da noch nicht durch
maenneken
Crooks
Zitat von unbel Leberwurst:Klares Jein. Hat sie denn umgekehrt DIR Komplimente gemacht und Dir gezeigt, dass sie DICH begehrt? Muss das immer nur der Mann machen? Klar muss sich etwas ändern, aber wenn Du das nun einseitig machst, belohnst Du sie quasi für ihren Fehltritt.