Thomas85
- 30
- 1
- 101
Thomas85
Zitat von Thomas85:@Vienne Hatte mal die Gedanken, ob es frühe Wechseljahre sind. Laut Google haben einige Symptome gepasst wie vermehrter Haarausfall.
Zitat von Thomas85:@Vienne Hatte mal die Gedanken, ob es frühe Wechseljahre sind. Laut Google haben einige Symptome gepasst wie vermehrter Haarausfall.
Thomas85
Thomas85
Zitat von Thomas85:@unbel Leberwurst Natürlich haben wir den Schritt besprochen. Vorher hatten wir die gleichen Arbeitszeiten und im neuen Job arbeite ich in ...
Zitat von Thomas85:Nachdem es zum ersten Mal aufgeflogen ist und ich ihr eine Chance gab, habe ich klar gesagt das wenn es wieder vorkommt die Scheidung gibt
Zitat von Thomas85:@Vienne 34 Jahre
Thomas85
Zitat von Vienne:Vielleicht hat sie ja so eine Art Torschlusspanik, dass die biologische Uhr tickt...
Zitat von Plentysweet:Naja, gut. Das ist natürlich das Eine, ne. Und das könnte eine plausible Begründung für ihre allgemeine Beziehungsunruhe sein. Dennoch, sich einen zweifachen Vater zu angeln, der grad mit SEINER Frau Vater wurde und ein Haus kaufte, is nochmal ne andere Nummer. Also das spricht auch für ein Riesenego und ...