Milly85
- 3343
- 1
- 6812
Zitat von Thomas85:@Butterblume63 da hast du recht. Kann ich gleich mal anfangen zu üben, da Sie sich gerade gemeldet hat
Thomas85
Butterblume63
Zitat von Thomas85:@Butterblume63 haha da würde ich gern Ihr Gesicht sehen
Thomas85
Zitat von meineMeinung:Eigentlich ist deine Frau kein großer Verlust, wenn sie einem Kerl hinterher Rennen, der seine schwangere Frau betruegt, vielleicht sogar während ...
Zitat von Thomas85:@Cara_Dune81 da hast du recht das ich die Trennung noch nicht überwunden habe. Kontakt mit anderen Frauen aufnehmen bedeutet ja nicht gleich eine ...
Iunderstand
Zitat von Thomas85:Verlässt ihr Liebhaber seine Frau und zwei Kindern und warum hat er es nicht vorher getan wenn er unglücklich ist.
Zitat von Thomas85:
Es fing im November letzten Jahres an, als ich in eine neue Stelle antrat und meinen bisherigen Job bei einem großen Unternehmen aus der Gegend verlassen habe, in der wir beide vorher beschäftigt waren. In den kommenden 2 Monaten bemerkte ich wie sich meine Frau veränderte.
Andi198
Ella
Zitat von Milly85:Ich find das richtig so! Es ist besser, als in die Oneitis zu fallen und traurig zuhause zu sitzen!
XelaO
Zitat von Ella:Bei Tinder sucht man nicht nach Freundschaften, das kann mir keiner erklären. Sich dort anzumelden, um sich die Trennung leichter zu machen oder als Rache an die Ehefrau, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Zitat von XelaO:Genau, für mich ist es auch eine Form des Missbrauchs der Menschen, sorry... Und umso mehr übel das nur dafür zu machen, um der Ex etwas zu ...