darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Plentysweet:Moment. Hab ich das richtig gelesen? Er kriegt mit seiner Frau heute sein 2. Kind, trifft sich aber seit Wochen wieder mit Deiner Frau ? Und verheimlicht das alles vor seiner Frau, einer jetzt frisch gebackenen zweifachen Mutter? Und Deine Frau unterstützt diesen Mist auch noch? Ich gebe NurBen ...
Zitat von Thomas85:@Elfe11 da hast wohl leider recht
Thomas85
Thomas85
Zitat von Thomas85:Ihr Liebhaber ist verheiratet, hat ein Kind und der Entbindungstermin seines zweiten Kindes ist heute. Wir selber haben keine Kinder.
Thomas85
Thomas85
Zitat von Thomas85:Danke für deine Worte. Ist die Meinung was viele in meinem Umfeld haben.
Thomas85
Thomas85
Zitat von Thomas85:Derzeit leben wir in getrennte Wohnungen, schreiben sehr viel und intensiv. Auch das ich mich in den Punkten was Sie vermisst hat positiv verändert habe konnte Sie feststellen. Auch treffen wir uns hin und wieder mal wobei wir uns noch küssen oder mal Händchenhalten.
Zitat von Thomas85:Kontakt mit anderen Frauen habe ich bereits auf Tinder aufgenommen aber immer verschwiegen, damit Sie sieht Sie ist die einzige für mich