Blutzeugen
- 88496
Blutzeugen
Zitat von Ricky:Ich versteh es gerade nicht so recht. Also Deine Ehefrau hat Dich betrogen mit einem anderen Mann. Du hast es heraus gefunden und ihr verziehen. Dann findest Du einen Liebesbrief von dem sie sagt, er sei 10 Jahre alt... und dann sagst Du, Du schreibst ihr einen? Und dass Du ihr das nicht glaubst mit dem Liebesbrief?
Zitat von TT1347:Wenn ich mich nicht irre, hat er ihr einen Brief schreiben wollen und auf dem Briefblock waren noch die Abdrücke des Liebesbriefs von ihr an ihren Ex. Also ist der Briefblock entweder über 10 Jahre alt oder sie hat ihn beschissen.
Isely
Zitat von TT1347:Wenn ich mich nicht irre, hat er ihr einen Brief schreiben wollen und auf dem Briefblock waren noch die Abdrücke des Liebesbriefs von ihr an ihren Ex. Also ist der Briefblock entweder über 10 Jahre alt oder sie hat ihn beschissen.
Blutzeugen
Bebeee
Bones
Zitat von Ricky:wo sie denn mit Eurer Beziehung jetzt noch hin will
Zitat von Blutzeugen:
Und in diesen Brief stand das er ihr Traummann ist und sie es schade findet so wenig Zeit mit ihn verbringen zu können und das sie schon lange nicht mehr so Glücklich war und das sie das schaffen würden und das wenn sie im Altersheim zusammen sind das alles gut wird dann.
Blutzeugen
Bones