Skandi
- 88869
Skandi
AllesGegeben30
Zitat von Skandi:Ich (44) wurde vor zwei Wochen nach 10Jahren Beziehung verlassen. Nun sitze ich traurig zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Mir würde es gut tun zu schreiben und das am Besten mit einer eine Frau, einfach nur zum Gedankenaustausch. Leider weiß ich nicht wo man so jemanden finden kann? Ich dachte hier auf der Plattform kann ich es versuchen. Aber komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Irgendwie möchte ich meine Geschichte nicht im Forum verbreiten.
PS: Ich suche eine Frau weil ich mit meinen männlichen Freunden schon einen regen Austausch habe.
Skandi
AllesGegeben30
Zitat von Skandi:Das war ja klar... Genau wegen solcher Ratschläge tue ich mich schwer. Ich suche keine Frau fürs Leben oder für eine Nacht, sondern einfach jemanden zum Reden. Trotzdem danke... Kam vielleicht falsch rüber.
Ex-Mitglied
Zitat von Skandi:Das war ja klar... Genau wegen solcher Ratschläge tue ich mich schwer.
Katasmile
Bones
Katasmile
Zitat von Skandi:Mir würde es gut tun zu schreiben und das am Besten mit einer eine Frau, einfach nur zum Gedankenaustausch. Leider weiß ich nicht wo man so jemanden finden kann? Ich dachte hier auf der Plattform kann ich es versuchen. Aber komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Irgendwie möchte ich meine Geschichte nicht im Forum verbreiten.