KlausGangster
- 22
- 1
- 3
Zitat von Gorch_Fock:Mal wieder ne schöne 80er Party ,Nebel und Co. - hätte schon was. Aber Discotheken waren ja wirklich seit Day 1 geschlossen, das ist sicherlich ...
Zitat von KlausGangster:Momentan konzentriere ich mich auf mein Gestüt.
Zitat von Nechal:Manche Menschen drücken sich seltsam aus und manche lassen sich durch alles triggern.... 1. Meine Mutter und mein vater trennten sich, ließen sich ...
Zitat von KlausGangster:Ich verstehe nicht warum hier in der Gruppe und von einzelnen auf mich losgegangen wird
Zitat von KlausGangster:Sie sind eine bezaubernde Stute.
Kann ich sie für ein gemeinsames Abendessen auf meinem Gestüt begeistern? Ich verspreche auch, Ihnen den ganz großen Hengst zu machen!
Butterblume63
Günderrode
Zitat von _Tara_:Sehr geehrter Herr Gangster-Klaus, das mag vielleicht an derlei offensiven (...) Äußerungen Ihrerseits liegen: Sie hatten Ihren Hengst-Beitrag zwar scheinbar nachträglich editiert, aber der User @Günderrode war, wie es aussieht, schneller und hat Ihren ausgesprochen seriös anmutenden Beitrag schon ...
LonelyXmas
Zitat von Simone1978:Die Seite ist dafür da diese Schmerzen zu lindern und nicht erst entstehen zu lassen.
Zitat von Günderrode:sein Zitat geändert
Zitat von _Tara_:Sehr geehrter Herr Gangster-Klaus, das mag vielleicht an derlei offensiven (...) Äußerungen Ihrerseits liegen: Sie hatten Ihren ...
Zitat von LonelyXmas:Ist es dein Forum? Der Beitrag passt sachlich gesehen 1a in die Rubrik Neuanfang Oh je. Sein' Zitat trifft es nicht ganz. Wenn ...
LonelyXmas
Zitat von Simone1978:Wenn seine Frau hier aufschlägt, dann kannst du ihr ja gerne erklären, dass du ihn noch motiviert und unterstützt hast.
Zitat von Simone1978:Ich verstehe echt nicht, wie man gerade hier sowas als 'sachlich richtig' angeben kann.
Bones
Zitat von LonelyXmas:Er will was neues anfangen.