Hallo zusammen, ich möchte mich kurz halten.
Bin jetzt mit meiner partnerin knapp über 1jahr zusammen gewesen. Mittlerweile meine ex. Wir haben uns gut verstanden. Klar hab es Höhen und tiefen. Aber im großen und ganzen ist es zwischen uns so verlaufen, dass ich mir mit ihr eine Familie vorstellen konnte. Sie war auch extrem verrückt nach mir. Konnte keine 2 Tage ohne mich sein. Und musste sie beim Besuch ihrer Schwester sofort wieder abholen, da sie mich vermisste.
Jedenfalls ist sie jetzt schwanger, schon im 5.monat. seitdem läuft alles schief. Es ging los zwischen Monat 2und 3 . Als ab sie ein anderer Mensch ist. Wollte mich einfach nicht mehr in ihrer Nähe und konnte mich nicht mehr ertragen. Wir hatten uns nur noch gestritten und konnten uns überhaupt nicht nähern. Daraufhin verließ sie mich, mit der Begründung, ich brauche Zeit zum überlegen. Ein paar Tage später macht sie Schluss, sie liebt mich nicht mehr. Wie ein Schlag ins Gesicht. Sprachlos . Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen, sie war richtig verrückt nach mir. Sie sagte noch einen Monat bevor das alles passierte . Das ich ihre große Liebe sei und plötzlich sowas. Ich weiß , habe mich schon krum und schief gelesen, es sind die Hormone. Naja.
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand die selber Situation durchgemacht und wie hat sich die Situation nach der Entbindung fortgesetzt? Ist sie wieder zur Besinnung gekommen oder bleiben die Gefühle für immer weg?
Bitte um Rat. Ich habe ihr schon einen Brief geschrieben und bin auch schon bei ihr vorbei gegangen um mit ihr Klartext zureden aber sie schüttelte nur den Kopf und will von mir nichts mehr wissen. Ich bin zum Entschluss gekommen einfach die Sache so hinzunehmen wie sie gerade ist. Und warte bis nach der Entbindung. Könnten die Gefühle nach der Entbindung wieder kommen oder bleiben die für immer weg. Wie habt ihr das erlebt?
Gruß
13.07.2017 09:08 •
#1