Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr seid so gut es geht in das neue Jahr gestartet. Bei mir hat sich einiges getan, daher wollte ich Euch mal ein Update geben und hoffe auf ein paar Kommentare, Tipps und Kritik. Hilft mir meistens immer.
Zur besagten Dame habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch nicht wirklich mehr mit ihr beschäftigt. (Grund folgt gleich). Sie hat mir dann am Freitag eine sehr lange Nachricht geschrieben, wo sie mir noch einmal ihre aktuelle Situation geschildert hat, welche Probleme sie hat, warum sie derzeit so ist und das sie hofft, dass ich dafür Verständnis habe. So richtig konnte ich damit nichts anfangen, das meiste hatte sie mir schon gesagt und geändert hat das nichts. Ich hab dann später höflich geantwortet, dass ich es verstehe und akzeptiere und sie weiterhin auch gerne kennenlernen möchte, aber eben auch nicht weiß, was daraus wird. Also mich wieder ein wenig zurückgezogen, seitdem ist auch wieder Funkstille.
Nun hatte ich nach dem ersten Date, was ja nicht so toll war, immer mal wieder mit einer anderen Frau bei Tinder geschrieben. Nicht oft, mal haben wir nur einmal am Tag und manchmal auch gar nicht geschrieben, waren aber recht informative Nachrichten und alles so ganz locker. Wir haben dann am letzten Wochenende ( Also das wo Neujahr war) Nummern ausgetauscht und uns auch spontan auf einen Spaziergang mit meinem Hund getroffen. Es war so recht gut, man kann sich mit ihr gut unterhalten und ich habe mich auch wohl gefühlt. Wir haben dann auch recht oft geschrieben, aber alles irgendwie ganz normal, also nicht eben so übertrieben wie mit der anderen Dame. Ich hatte sie dann gefragt ob wir Donnerstag essen gehen wollen, da hatte sie dann auch zugesagt, aber musste morgens dann absagen weil es ihrem Tier nicht gut ging und es kritisch war und sie nach der Arbeit dort hin wollte. ( Das war auch keine Ausrede, ich weiß dass die Story stimmt). Für mich war das kein Problem, die Tage waren bei mir auch recht zugepackt mit Unternehmungen die ich mit Freunden gemacht habe ( Etwas, was ich in letzter Zeit schon geändert habe, dass ich nicht mehr so viel alleine bin) oder eben mit Arbeit. Dem Tier ging es dann zum Wochenende besser, ich hatte mir aber dann vorgenommen, dass ich nicht wieder nach einem Date frage sondern einfach mal abwarte, ob von ihr was kommt. Das kam dann auch, sie wollte es gerne nachholen und so verabredeten wir uns dann gestern. Wir waren bei ihr im Ort spazieren und ich habe sie dann noch in ein nettes Lokal eingeladen, waren schöne 3-4 Stunden, haben uns viel unterhalten, viel gelacht. Ich habe morgen Geburtstag, sie hat mir sogar ein kleines Geschenk gegeben, welches ich natürlich erst morgen öffnen werde. Also ich möchte schon sagen, dass es gestern echt toll war und ich auch das Gefühl hatte, dass es ihr gefallen hat. Gelaufen ist nichts, außer einem kurzen drücken im Auto zum Abschied. Aber das war jetzt auch nicht mein Ziel.
Ich merke aber, dass nun wieder der Kopf anfängt zu grübeln und ich anfange mir Gedanken zu machen, bzw. Ängste zu entwickeln das es von heute auf morgen vorbei ist. Ich interpretiere wieder Sachen in Textnachrichten, was total bescheuert ist. Ich sollte ihr schreiben, wenn ich gut zuhause angekommen bin, bevor ich da war, hatte ich schon eine lustige Nachricht auf dem Handy......wir haben gestern Abend auch noch geschrieben, ich hab dann nach einer erst spaßigen Antwort dass es sehr anstrengend mit ihr war ( Weil sie meinte ich kann mich ja nun auf meiner Couch erholen) , gesagt, dass ich es lustig und schön fand und mich auf das nächste Mal freue. Darauf kam jetzt nicht wirklich eine Antwort, dass es bei ihr auch so war, sondern eher ein Da hast Du dich ja nochmal gerettet. Also ich kann es schwer einschätzen. Bisher bin ich auch echt stolz auf mich, dass ich bei ihr noch recht gelassen bin. Also klar, mein Kopf und mein Bauch spielt verrückt, aber ich habe es ihr noch nicht gezeigt oder mitgeteilt. Diese Fehler habe ich früher immer gemacht.
Ich würde diese Dame jedenfalls gerne weiter kennenlernen, weil ich mich in ihrer Nähe echt wohl fühle und die Zeit wirklich wie im Flug vergeht. War halt nur wieder dieses flaue Gefühl im Magen, heute Nacht und morgen, was mich beschäftigt hat. Klar kann sowas immer rasch enden, wahrscheinlich mal nach dem 2. Date oder auch nach dem 10.
Ich hab die nächsten Tage nun erstmal ein wenig zu tun, muss noch ein wenig was im Haus machen, will mit dem Hund nochmal in die Berge, morgen kommen ein paar Freunde zum Geburtstag vorbei und am Wochenende werde ich auch Beschäftigung haben. Samstag werde ich dann nochmal gezielt nach einem dritten Treffen fragen.
12.01.2022 08:31 •