WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von AnnaLüse:Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, aber nennt man das nicht einfach Unabhängigkeit sowie Selbstständigkeit und sollte man das nicht von ...
CHZ
CHZ
Blake88
Ella
CHZ
Zitat von Blake88:@CHZ das ist verständlich, aber ich würde es noch nicht ganz aufgeben, vielleicht ändert es sich noch einmal. Ansonsten musst du es halt doch ändern.
la_donna
Zitat von la_donna:wenn er die Handtasche seiner Frau trägt. Diese ist manchmal schwer und da wird männliche Hilfe dringend gebraucht.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ist die Handtasche einer Frau zu schwer für sie selbst stellt sich die Frage ihres Organidsationstalentes, ihrer Fähigleit auf Überflüssiges zu ...
Zitat von la_donna:Ein Mann ist nicht deswegen weniger Mann, wenn er die Handtasche seiner Frau trägt. Diese ist manchmal schwer und da wird männliche Hilfe dringend ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Es geht natürlich nicht darum, die Handtasche zu tragen. Es geht um den Umgang miteinander! Ich beobachte einige Paare, die respektlos miteinander ...
Zitat von Tin_:dass ich nicht so gestrickt bin und es als netten Bonus ansehe, nicht aber als Grundbedürfnis.
Tin_
Zitat von Tin_:Zu wenig wofür?