la_donna
- 88739
la_donna
CHZ
la_donna
Tin_
Zitat von CHZ:hab dann auch nochmal angesprochen, dass das ne blöde Situation war und sie schon Recht hat, dass man einfach gucken sollte, wie sich das entwickelt.
Zitat von CHZ:aber eben auch die Info, dass sie zu dem Thema nichts mehr sagen will, weil ihr dazu die Worte fehlen und sie es auch blöd findet, wenn ich das weiter anspreche.
Zitat von CHZ:Dieses OD zieht mich manchmal so dermaßen runter, verletzt mich eigentlich regelmäßig....aber die Einsamkeit führt mich immer wieder dort hin, die Hoffnung jemanden zu finden, mit der ich mein Leben teilen kann.
Zitat von CHZ:Ich denke es ist für meinen Kopf einfach besser, wenn ich das Ganze mit der Dame beende.
Zitat von CHZ:Sie tat mir gut und ich schätze sie sehr, daher möchte ich sie auch nicht mit meinem Drama belasten.
Zitat von CHZ:Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal ein halbes Jahr mein eigenes Ding machen, ohne irgendwo online nach Frauen zu suchen.
Zitat von CHZ:Die Frage wird aber nun auch wieder kommen, nach einer Freundin und das doch noch ein Platz am Tisch frei ist.
CHZ
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:Es gibt ja Menschen die schreiben wie die Weltmeister und sind dann real dumm wie Brot oder sagen wir es netter, ein total anderer Mensch.
Zitat von stabilo88:Hör dir bitte mal die podcasts von CM (Coach Mischa) auf Youtube zum Thema BluePill vs. RedPill an, Mindset, Frame und nie mehr NiceGuy... Dir ...
Zitat von stabilo88:Hör dir bitte mal die podcasts von CM (Coach Mischa) auf Youtube zum Thema BluePill vs. RedPill an, Mindset, Frame und nie mehr NiceGuy... Dir ...
AnnaLüse
Zitat von WillyWichtig:Das sollte in den Schulen unterrichtet werden!
Zitat von AnnaLüse:ähm was? Jetzt bin ich auch neugierig.
AnnaLüse
Zitat von WillyWichtig:Im Kern geht es darum, niemanden zu brauchen.
Bei sich selbst zu sein und seinen Kram zusammen zu haben.
la_donna