CHZ
- 65
- 3
- 55
CHZ
Zitat von Tin_:Warum?! Willst du echt anfangen Spielchen zu spielen?
Tin_
Zitat von CHZ:Nein überhaupt nicht. Aber was soll ich denn darauf schreiben? Soll ich sie nicht lieber erstmal zur Ruhe kommen lassen, wenn sie den stressigen Tag ...
CHZ
Zitat von Tin_:Wenn sie dir schreibt, dann hat und nimmt sie sich doch Zeit für dich. Wenn du dann antwortest, kann sie doch entscheiden, ob sie in eine Unterhaltung einsteigt oder nicht. Die Frau ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden.
Zitat von Tin_:Wenn sie dir schreibt, dann hat und nimmt sie sich doch Zeit für dich.
Zitat von CHZ:Sie hat sich ja schon nach 2 Stunden gemeldet, wahrscheinlich in der Frühstückspause.
Zitat von CHZ:Aber ja, ich werde bevor ich gleich zur Arbeit fahre nochmal schreiben.
Begonie
Zitat von CHZ:Und ich habe auch nichts gegen ein langsames Kennenlernen, aber ich finde es halt schade, wenn man die ganze Zeit nur vom Thema Beziehung redet und merkt wie man auf einer Wellenlänge schwimmt und dann NACH dem Treffen gesagt bekommt, dass man auf einmal noch nicht bereit ist für etwas Neues, weil man noch nicht sooo lange Single ist. Ich mein, das weiß man doch vorher.
CHZ
Zitat von Begonie:Ich finde es befremdlich, wenn man schon vor dem ersten Treffen eine Beziehung in den Raum stellt. Das ist ja total verfrüht. Du hast Dir aufgrund des Rumschreibens offenbar Hoffnungen darauf gemacht, sie aber offenbar nicht. Ja, diese Aussage ist die typische Ausrede von Menschen, die keine Beziehung anstreben und ...
Begonie
Zitat von CHZ:ich total toll bin aber sie hinterher gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit dafür ist. Sie will mich weiter kennenlernen und brauch Zeit. Klar, kann auch eine Ausrede sein um mich nicht zu verletzen, aber sie könnte das ja aus der Ferne auch einfach so beenden.
Zitat von Begonie:Sie findet mich toll - nur im Moment noch nicht. Aber das kann noch werden.
CHZ
Begonie
Zitat von CHZ:Und das sie sich ja bei Lovoo angemeldet hat um neue Leute kennenzulernen und man ja nicht weiß, was draus wird.
Tin_
Zitat von CHZ:Dann kam aber gleich aus dem Auto eine Sprachnachricht, dass es total toll war, sie hat sich für den Abend und das Essen bedankt usw. Und ich hab dann halt hinterher einfach gesagt, dass ich das alles so ungewöhnlich finde, dass es so ein Unterschied ist zwischen den Konversationen per Text und Sprachnachrichten und der Distanz die sie gewahrt hat
Zitat von Elfe11:Wer oder was hindert dich daran, dir ein neues Date mit einer neuen Frau zu organisieren? Neue Frau, neues Glück!
Ella