VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zitat von Tin_:dass du für eine Partnerschaft bereit bist, aber nicht unbedingt eine benötigst um zufrieden zu sein.
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Ich hab mich auch nicht darüber beschwert, ich hab einfach nur auf ihre Nachricht wie sie den Abend fand geantwortet, dass ich es etwas komisch fand, dass man sich per WA so nah ist und beim Treffen doch so fern.
Zitat von CHZ:Klar hätte ich das vielleicht einfach lassen sollen und es laufen lassen, aber so weiß ich eben auch woran ich bin.
Zitat von CHZ:Aber Ich würde jetzt gerne mit Dir kuscheln, Du tust mir echt gut.... , sich dann auf die Äußerste Ecke der Couch setzen und hinterher zu schreiben Du bist ein Mann mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann , passt für mich einfach nicht zusammen und überfordert mich.
Carlaa
Zitat von CHZ:, ich hab einfach nur auf ihre Nachricht wie sie den Abend fand geantwortet, dass ich es etwas komisch fand, dass man sich per WA so nah ist und beim Treffen doch so fern
Tin_
Zitat von CHZ:Sie wäre in Frage gekommen weil wir bei vielen Sachen auf einer Wellenlänge sind und den gleichen Humor haben.
Zitat von CHZ:ob es am Ende wirklich für eine Beziehung gereicht hätte, kann ich ja so nicht sagen.
Zitat von CHZ:Wenn es verkrampft ist, dann ist der Zug sicher abgefahren.
Zitat von CHZ:ich weiß auch, dass ich es dann wohl selber kaputt gemacht habe, mit meiner Feststellung.
Zitat von Tin_:Entspann' dich mal! Diesen Druck, den du dir da machst, wirst du auch nach außen tragen. Erstes Date, dann noch bei dir... Was ist da ungewöhnlich, ...
Tin_
Zitat von VollzeitVater:Frauen sind uns Männern in nonverbaler Kommunikation haushoch überlegen.
Zitat von CHZ:Sollte sie sich morgen melden, werde ich berichten.
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Sie hatte sich heute morgen zur üblichen Zeit gemeldet, mir einen schönen Tag gewünscht....allerdings auch dass sie nicht gut geschlafen hat deswegen und es ihr schlecht geht. Ich hab dann geantwortet, dass mir das Leid tut und ich das natürlich nicht will, dass es mir auch nicht gut geht und das ich mich ärgere, dass ich das gestern überhaupt so angesprochen habe.
Zitat von CHZ:Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie erstmal in Ruhe lassen werde wenn sie das möchte und das ich sie als Mensch nicht verlieren will, weil mir die letzten 2 Wochen so auch gut getan haben.
Zitat von CHZ:Ich hab ihr dann noch gesagt dass das für mich okay ist und etwas Abstand vielleicht auch ganz gut tut, sie sich melden soll
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Ich bin gar nicht bockig. Ich mag sie ja und wenn sie das erst verarbeiten muss, dann akzeptiere ich das. Ich möchte auch nicht, dass es ihr ...
CHZ
Blake88
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Ich habe darauf jetzt nicht reagiert, werde dann einfach heute Abend schreiben, wenn ich Feierabend habe dass ich den Tag überstanden habe und eine gute Nacht wünschen