stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von CHZ:Ansonsten habe ich echt viel Sachen auf YouTube von Coach Mischa gehört, ich habe mich in vielen negativen Verhaltensweisen wieder erkannt und will da einfach mal drauf achten, dass ich mich zukünftig besser bzw. anders verhalte und manche Fehler eben nicht mache.
Tin_
Zitat von Hansl:Da wunderst Du Dich? Du bist einfach dabei, immer weiter Deine Gehirnwäsche zu intensivieren. Wenn ich das schon lese. Du bist in keiner ...
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Sonst hätte ich halt nach einer Stunde mal ein Bild vom Hund nachgeschickt oder so, nur um mal zu zeigen, dass ich noch da bin.
Tin_
Zitat von CHZ:Ich hoffe zwar, das was kommt und mache mir Gedanken,
Zitat von CHZ:aber ich zeige es eben nicht.
Zitat von CHZ:Das was ich von diesen Podcasts mitgenommen habe, ist eben wirklich dass ich nur noch einmal nach einem Date frage ( Und wenn sie absagt, dass sie dann dran ist), kein Doppeltexten und dass ich eben nicht nach dem 1. oder 2. treffen meine Gefühle offenbare.
Zitat von CHZ:Sonst will ich mich persönlich nicht verstellen, denn das wäre ja auch keine gute Basis für eine evtl. entstehende Beziehung.
Zitat von CHZ:Und Tin_ , verstehst Du dass ich sie erst am Wochenende nach einem dritten Date fragen will, schon unter taktieren? Ich will einfach ein wenig Zeit dazwischen verstreichen lassen.
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:ich hab nicht das größte Selbstvertrauen, aber ich denke das merkt man hier schon.
Zitat von CHZ:Und naja ich finde nicht dass ich mich verstelle, wenn ich nun einfach für mich denke, dass der Frau Zeit zum antworten gebe und mein Verhalten für mich und nicht für die Frau ändere.
Zitat von CHZ:früher hätte ich jetzt sofort geschaut und geantwortet. Nun denke ich mir, dass ich das erst zu Ende mache und dann in Ruhe antworte. Das mache ich nun aber auch generell, sei es bei Familie, Freunden oder Arbeitskollegen.
CHZ
CHZ
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Hallo, ich muss hier noch einmal was schreiben weil es mir in diesem Moment gerade nicht gut geht. Ich habe meiner Herzdame heute die ...
CHZ
Tin_
Zitat von CHZ:Ja natürlich weiß ich das. Ich hab ja auch mein Leben und auch nicht jeden Tag Zeit. Aber es würde mir nie einfallen jemanden zu sagen Ich ...