frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Stachelrose:Ich habe eine starke Abneigung gegen Verdrängungskünstler entwickelt, wie bei den zweien, Frechdachs und Alex.
Ex-Mitglied
Zitat von Stachelrose:wie bei den zweien, Frechdachs und Alex.
Zitat von Nick1:Wir leben harmonisch mit einander, lieben einander, respektieren einander, nur unter uns aber auch nach außen.
Zitat von Nick1:Dennoch holt es mich immer wieder ein.
Zitat von Nick1:Der Teil ist direkt in trockenen Tüchern.
Den Teil von MIR, ja, der ist es, den es für mich noch zu bewältigen gilt..!
Zitat von Nick1:Kann ich überhaupt ein für alle mal einen Deckel auf die Geschichte packen, ohne dass alle paar Monate wieder etwas emotional durch bricht?
Zitat von Nick1:Wir haben damals alles aufgearbeitet.
stachelrose
Zitat von Candela:Diesen neunmalklugen, oberlehrerhaften Beitrag hätte man sich sparen können, wenn man des verstehenden Lesens mächtig wäre.
Zitat von Candela:Diese Frage stellt der TE schon ganz zu Anfang. Dass er mit seiner Frau spricht und diese ihm auf Augenhöhe entgegenkommt und ihm die Gespräche mit ihr weiterhelfen, auch. Dass er trotzdem belastet ist und das für sich zusätzlich alleine mit professioneller Hilfe angehen sollte und wird, auch.
Zitat von Candela:Hauptsache, was schlau klingendes geschrieben.
Zitat von Nick1:Ich das Opfer in der Gedichte bin, will ich mir diese Blöße nicht geben.. ich fühle mich verletzt und gedemütigt; wegen dem, was die getan hat, und irgendwie auch, weil ich trotzdem mit ihr weiterhin zusammen bin. Ich habe Angst dass gehabt sagt oder denkt lässt der sich alles gefallen?!, denn so ist es nicht. Aber vor so einer vorschnellen Verurteilung hätte ich GERADE bei Familie und Freunden Angst und ich möchte auch noch, dass jemand meine Frau oder uns danach nur noch ob einem andren Licht sieht...
Zitat von Candela:@paulaner
Diesen neunmalklugen, oberlehrerhaften Beitrag hätte man sich sparen können, wenn man des verstehenden Lesens mächtig wäre.
Zitat von Candela:
Hast du auch was zum Thema beizutragen?