Stachelrose
- 88570
Stachelrose
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von Stachelrose:Wieso belastet dich mein Kommentar? Du hast gesundheitliche Probleme und du trittst genauso hier auf, exakt wie mein Exmann. Mein Exmann war perfekt im Verdrängen und Schönreden. Er hat mich schweigend vergöttert, er wollte unsere Ehe retten mit der falschen Methode.Mein Exmann hat das Verdrängen seine Gesundheit gekostet, er wurde psyschich krank. Wenn sich deine Panikattacken und dein Schwindel melden, du nicht mehr schlafen kannst, DU DEINER Frau wie mir hier VORSCHRIFTEN machst, ihr den Mund verbietest wie mir, dann wirst du an mich denken. Denn dann kann das schon zu spät für dich sein, deine Frau wird gut klarkommen- weil sie kein Befehlshaber will. So wie ich heute.
Stachelrose
frechdachs1
Zitat von Stachelrose:So viele schlaue Kommentare, ja mei. Ich nehme meinen Exmann zurück dann haben wir das geschafft. Wenn das die Lösung sein soll. . Er kommt gerne zurück.
cassie97
Zitat von Stachelrose:So viele schlaue Kommentare, ja mei. Ich nehme meinen Exmann zurück dann haben wir das geschafft. Wenn das die Lösung sein soll. . Er kommt gerne zurück.
Stachelrose
Ex-Mitglied
Nick1
Zitat von AlexH:
Aber warum denn? Wenn Du überzeugt bist, ist es doch wurscht, was andere Zipfel sagen....
Nick1
ich60
Stachelrose