frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Stachelrose:Ich habe meinen Mann gebeten mit mir eine Therapie zu machen, ich habe 2 Jahre versucht mit ihm zu reden. Er wollte nichts von all dem. Er wollte verdrängen und unsere Ehe schönzureden. Es gibt nichts zu besprechen es ist alles in Ordnung hieß es. S. wollte er mit mir, mein Gehalt und mich einsperren wollte er. Was hätte ich tun sollen, was, sage es mir? Er ließ nicht mit sich reden. Seine Panikattaken wurden schlimmer und schlimmer, ihm war schwindlig egal wo wir uns in der Öffenlichkeit aufhielten, weil er hinter jeden Mann eine Gefahr sah. ...
Nick1
Zitat von frechdachs1:Lass dich da auch auf keinen Fall verunsichern. Meine Geschichte ist ähnlich, kein wirklicher Betrug, aber die Angst das es dazu kommen könnte, oder kam. 1000ende Gedanken und unendliches hinterfragen. Schön das es bei Euch geklappt hat. Fang nicht mit dem Vaterschaftstest Mist an, sowas zerstört nur alles jetzt wieder aufgebaute.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Du kannst deine eigene Geschichte nicht 1:1 auf andere übertragen. Also lass es doch einfach, du sähst Misstrauen wo keines mehr war.
MeineMeinung1
Zitat:dem kann ich eh mit keinem Wort und keinen Argument überzeugen, dass es tatsächlich genau so ist.
frechdachs1
Zitat von Nick1:
Danke dir für deine Zustimmung und guten Zuspruch
cassie97
Zitat von Nick1:Wer das nicht glauben mag, dem kann ich eh mit keinem Wort und keinen Argument überzeugen, dass es tatsächlich genau so ist.
MeineMeinung1
Zitat:Es reicht volkommen, wenn deine Frau und du überzeugt sind!
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung1:Ich glaube er ist überhaupt nicht überzeugt! Er braucht es, dass andere Menschen bestätigen, dass er das richtige macht. Menschlich!
Nick1
Zitat von MeineMeinung1:
Ich glaube er ist überhaupt nicht überzeugt! Er braucht es, dass andere Menschen bestätigen, dass er das richtige macht. Menschlich!
Ex-Mitglied
Zitat von Nick1:Es stimmt, dass ich gerne viel lieber und öfter hören möchte Wenn ihr das echt geschafft habt, dann Bravo und alles gute der jungen Familie
MeineMeinung1
Zitat:Aber warum denn? Wenn Du überzeugt bist, ist es doch wurscht, was andere Zipfel sagen
MeineMeinung1
Zitat:Aber warum denn? Wenn Du überzeugt bist, ist es doch wurscht, was andere Zipfel sagen
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Wenn das alles ganz klar für Dich ist, brauchst Du das alles natürlich nicht.