paulaner
- 7675
- 3
- 21263
Zitat von maenneken:Nephilim, ist das wirklich von Belang? Er ist vom bisherigen extrem mitgenommen, hat das zu verarbeiten, momentan noch alleine. Das was noch kommen könnte aufzuarbeiten, dazu ist Zeit genug wenn er einen Profi an seiner Seite hat. Da steckt neben ihm noch ein Säugling mit drin. Da muss jede Entscheidung mehrfach überdacht werden und wenn ich recht erinnere:Sie hat ja nicht nur mit einem se... Ing
Nick1
Zitat:Fader Beigeschmack: wir versuchten seit Januar schwanger zu werden und natürlich war der Test wenige Tage nach meiner Entdeckung positiv. ganz mieses Timing, aber andererseits Motivation (?) uns eine Chance zu geben.
Zitat:Fader Beigeschmack: wir versuchten seit Januar schwanger zu werden und natürlich war der Test wenige Tage nach meiner Entdeckung positiv. ganz mieses Timing, aber andererseits Motivation (?) uns eine Chance zu geben.
Nick1
Zitat von Nick1:@g_f.: Wie gesagt, ich werde nicht jeden einzelnen Punkt den es da gab hier vollständig erläutern. Dazu gehört auch genau das..
Ja, ich habe mir auch diese Gedanken gemacht, glaube aber nicht daran, dass da tatsächlich etwas in der Richtung war.
Meine Frau hat angeboten, den Test auf ihre Kosten zu machen. Ich habe abgelehnt.
Und diese Denkweise geht mal überhaupt nicht... für das Kind eines anderen zahlen.. das ist seeehr kalt und gefühllos!
Wir sind eine Famile!
Für dieses Kind bin ich der Vater und es wird nie einen anderen geben. Spätestens damit ist jegliche Diskussion darüber obsolet.
Das Thema Kuckuckskinder ist damit dann bitte auch beendet, ich möchte das hier nicht weiter ausführen.
Stachelrose
Stachelrose
Stachelrose
Nick1
Zitat von Stachelrose:Du verdrängst, du bist ihr hörig, du redest eure Partnerschaft schön. Du willst euren Konflikt nicht wahrhaben- genau deshalb geht es dir sehr sehr schlecht. Du willst es nicht mal in Betracht ziehen dass sie dich real betrogen haben könnte.Dein Körper meldet dir jedoch genau diese Ängste, die du verdrängst! Du leidest sehr wahrscheinlich an Verlustangst und nun wirst du Panikattacken haben. Merke dir das. Ich glaube nicht das deine Frau so offen und ehrlich mit dir umgeht, wie du sie hier darstellst.Das ist deine Art zu verdrängen und es ...
frechdachs1
Zitat von Nick1:So und nochmal, ich bin es langsam leid mich zu wiederholen - auch wenn ich denke, dass jeder der letzten Kommentare auch nur versucht hat, auf seine Art zu helfen..:
Thema war hier NIE, was ich mit meiner Frau geklärt habe und wie wir den Weg aus der Krise geschafft haben.
Das bitte ich so einfach hinzunehmen, ohne dass ich es hier breit treten muss.
Thema war hier NIE ein Vaterschaftstest; ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht, eine Entscheidung getroffen und kann es mir jederzeit anders überlegen und auf Angebot meiner Frau auf ihre Kosten doch noch tun. Ich habe nicht das Bedürfnis dazu, ich kann ehrlich sagen, dass es mir nicht im Weg steht bzgl der Beziehung zu meiner Frau oder unsrem Kind. Es war hier NIE das Thema und bitte das auch zu respektieren und zu akzeptieren.
Thema war hier was im Titel steht Uhr in meinem allerersten Text.
Zwischen meiner Frau und mir ist alles in reinen.
Die Fragen, wie ich mit den unschönen Erinnerungen sowie den Anfällen umgehen soll.
Die Fragen wurden in den ersten sehr hilfreichen und einfühlsamen Beiträgen gut beantwortet und ich habe eine Idee, wie ich mit meinen Problemen weiter komme.
Die Lösungsvorschläge dürften gerne erweitert oder mit Erfahrungen kommentiert werden, aber ich möchte das THEMA einfach dabei belassen und hier nicht das ganze Drama durchkauen.
Ich bin dankbar für alle Beiträge zum Thema, dass habe ich zuvor glaube ich auch schon deutlich gezeigt.
Stachelrose
Ex-Mitglied
Zitat von Stachelrose:Kläre das mit der Vaterschaft damit du der Realität ins Auge siehst. Wenn das Kind von dir ist ist das gut.
Zitat von Stachelrose:Du wirst aufgrund deiner Krankheit eure Ehe zerstören.
Zitat von Stachelrose:Eure Ehe ist zum Scheitern verurteilt
Zitat von Stachelrose:Du hast Angst sie zu verlieren und du wirst sie verlieren wenn du nun kneifst.