unregistriert
- 89560
unregistriert
Zitat:Wir waren bei einer Paarberatung
TinTin1980
unregistriert
Zitat von TinTin1980:Was die Ehe betrifft: Sie basiert auf einer in meinen Augen fehlgeleiteten Moral, die wir permanent eingetrichtert bekommen. Leider gibt es diese Vermischung der Kirche und des Staates weiterhin, obwohl der Staat ja meint so sakulär zu sein. Egal, das führt nun zu weit.
TinTin1980
Sarina80
Betrogenefrau
Popp20
Zitat von unregistriert:
Du liest die Beiträge schon, @Popp20 ?
unregistriert
Zitat von Popp20:Habe den Startpost gelesen, da habe ich nichts dergleichen rauslesen können.
TinTin1980
Zitat von Betrogenefrau:Er hat eine Entscheidung getroffen: meinst du , die Entscheidung seine Frau zu belügen und zu betrügen? Das ist weit mehr als Ellenbogen-Egoismus,
Schade, dass solche Menschen keinen Schild um den Hals tragen, wo dick betrüger draufsteht
Da muss die/der nächste nicht mehr so leiden
Ich bin betrogen worden und ich wünsche den betrügern das selbe, das ihnen das schlimmste widerfährt, aber es gibt ja noch noch Karma und daran glaube ich
unregistriert
Zitat von Betrogenefrau:Er hat eine Entscheidung getroffen: meinst du , die Entscheidung seine Frau zu belügen und zu betrügen? Das ist weit mehr als Ellenbogen-Egoismus,
Schade, dass solche Menschen keinen Schild um den Hals tragen, wo dick betrüger draufsteht
Da muss die/der nächste nicht mehr so leiden
Ich bin betrogen worden und ich wünsche den betrügern das selbe, das ihnen das schlimmste widerfährt, aber es gibt ja noch noch Karma und daran glaube ich
Sonnenblume1981
Betrogenefrau
TinTin1980
Popp20
TinTin1980