PsychoMantis
- 769
- 1936
carlos7
Zitat von MisterX:Die Frage ist doch, würde sie bei jedem Mann eine offene Beziehung wollen. Hier bin ich mir zu 100% sicher, dass sie auf die Idee nicht bei jedem Mann käme.
Olive70
Zitat von Olive70:Möglich ist auch, dass es gar nicht zum S. mit dem Chor Mann kommt, da ihr die Nähe unangenehm ist
Zitat von Saule1980:Das kann man von außen nicht beurteilen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber tatsächlich groß.
Zitat von carlos7:Ich dachte wir wären schon weiter in unserem Denken in der Gesellschaft. Aber gut, es gibt natürlich immer Altvordere, die glauben, S. Orientierung und S. Prägung wäre eine Art Verirrung, die von einem Partner, von Eltern oder von den Main Stream Medien geschürt würde. Diese Denke ist ...
Zitat:.... Ich dachte wir wären schon weiter in unserem Denken in der Gesellschaft.
Zitat:Ich dachte wir wären schon weiter in unserem Denken in der Gesellschaft.
Zitat von meineMeinung:Es bringt nichts jemanden der das partout ablehnt, eine offene Beziehung schmackhaft zu machen. Aber es wird hier immer wieder versucht. Wer eine ...
Zitat von MisterX:Solche Frauen sind nichts für dauerhafte Beziehungen mit einem emotionalen Mann an ihrer Seite. Das
Olive70
Zitat von Olive70:Möglich ist auch, dass es gar nicht zum S. mit dem Chor Mann kommt, da ihr die Nähe unangenehm ist, er ihr nicht vertraut genug ist oder ihr seine ...
Zitat von Pittyplatsch:
Heutige Gesellschaft, Denke der Gesellschaft - wie verklemmt heutige Gesellschaft ist,
fängt doch schon im Umgang mit N@cktheit in der Sauna, am Strand, what ever an! Und diese Verklemmtheit nimmt ZU.... nicht ab.
Zitat von Wurstmopped:sollte er mal schauen, warum er denn so an Attraktivität verloren hat und schleunigst daran arbeiten.
Olive70
Zitat von Wurstmopped:Nun ja ne offene Beziehung bedeutet, sie kann jederzeit wieder einen neuen Spielgefährten haben. Und hey, wer sagt, dass sie sich nicht auch in ihn ...
Zitat von Wurstmopped:sollte er mal schauen, warum er denn so an Attraktivität verloren hat und schleunigst daran arbeiten.
Zitat von Saule1980:Das ist der Punkt.! Es ist ja irgendwie dumm immer wieder das Gleiche zu machen und andere Ergebnisse zu erwarten.