2069

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

Pittyplatsch
Zitat von carlos7:
Du kannst mir sicher per Zitat zeigen, wo ich das NEIN des TE nicht akzeptiert habe, oder? Nur eines, ein einziges bitte.

warum haust du immer wieder in die Kerbe, versuchst weiter, das Thema HIER am köcheln zu halten, was mehrere User ebenso angemerkt haben?

Und jetzt - no more comment!

29.11.2024 16:10 • x 1 #751

GreenTara
@carlos7 Hast du nicht, glaube ich. Aber warum wird die PBez denn immer noch thematisiert? Die EF ist doch auch auf dem Rückzug.

29.11.2024 16:10 • #752

A

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

x 3

FrauDrachin
Gelöscht

29.11.2024 16:11 • #753

F
Zitat von carlos7:
Nun, das Problem ist aber doch dass die EF genau dieses Modell will.

Sag mal Du weisst aber schon wer hier schreibt ?! Es ist der TE,..nicht seine EF. Er will dass Lebensmodell nicht,...und es wird auch nicht vor-selektiert,...sondern nur genau gelesen was der jeweilige TE von sich gibt.

29.11.2024 16:13 • x 2 #754

C
Zitat von GreenTara:
Hast du nicht, glaube ich. Aber warum wird die PBez denn immer noch thematisiert? Die EF ist doch auch auf dem Rückzug.

Ich weiß tatsächlich nicht, warum die ganze Zeit darauf herumgeritten wird ? Das Thema OB oder Poly ist für den TE längst geklärt, insofern verstehe ich absolut nicht, warum alle 2 Tage jemand um die Ecke kommt und hier im Thread mein Privatleben thematisiert. Dafür gibt es schließlich meinen Thread.

29.11.2024 16:19 • x 2 #755

Hansl
@carlos7

Hast Du eigentlich in Deinem Thread Werbung geschaltet?

29.11.2024 16:21 • #756

S
Zitat von carlos7:
Dafür git es schließlich meinen Thread.

29.11.2024 16:23 • x 2 #757

F
Zitat von carlos7:
ch weiß tatsächlich nicht, warum die ganze Zeit darauf herumgeritten wird ? Das Thema OB oder Poly ist für den TE längst geklärt, insofern verstehe ich absolut, warum alle 2 Tage jemand um die Ecke kommt und hier im Thread mein Privatleben thematisiert. Dafür git es schließlich meinen Thread.

Weil Du in jedem deiner besuchten Threads dies auch so ansprichst,...und sofort missionieren willst. So kommt es auf alle Fälle rüber,...lese mal viele Deiner letzten Beiträge.
Zitat von carlos7:
Dafür git es schließlich meinen Thread.

Aber da ist für dich anscheinend zu wenig los,.....daher kapperst Du andere Threads....sorry aber dass musste mal so direkt gesagt werden.

29.11.2024 16:24 • x 1 #758

Hansl
Zitat von FrauDrachin:
ob man ab Beitrag #720 nicht löschen kann, trägt ja nix zum Thema bei.

Sagt wer?

Warum wollt ihr eigentlich immer Kontrolle ausüben?
Anderen Eure Denke überstülpen?

29.11.2024 16:25 • x 2 #759

C
Zitat von Hansl:
@carlos7 Hast Du eigentlich in Deinem Thread Werbung geschaltet?

ok, es kommt nicht alle 2 Tage jemand her, der mein Privatleben in anderen Threads als meinem thematisiert, es ist eher alle 2 Stunden.

29.11.2024 16:25 • #760

Hansl
Zitat von carlos7:
Ist mehr Doppelmoral überhaupt möglich? Und warum erinnerst du mich nur so stark an

Du mich an @Tin

29.11.2024 16:28 • #761

Hansl
Zitat von carlos7:
der mein Privatleben in anderen Threads als meinem thematisiert, es ist eher alle 2 Stunden.

Kann es sein, daß Du Dich zu wichtig nimmst?
Es ist mir egal, was Du machst.
Vielleicht nur eine Frage: Warum bist Du hier?

29.11.2024 16:32 • x 1 #762

Pittyplatsch
Zitat von Hansl:
Sagt wer? Warum wollt ihr eigentlich immer Kontrolle ausüben? Anderen Eure Denke überstülpen?

weil ein NEIN nicht als nein akzeptiert wird, sondern mit einem Warum denn nicht?
untergraben/ausgehöhlt werden soll - klappt ja das eine oder andere mal.

Und wer eh am Zahnfleisch in ein solches Forum geht, ist doch dann eher etwas
anfälliger, als jemand, der hier schon seit Jahr und Tag weiß, wie der Forums-Hase
läuft, um dann Versuche zu starten, eigene Meinungen überzustülpen.

29.11.2024 16:39 • #763

FrauDrachin
Zitat von Hansl:
Vielleicht nur eine Frage: Warum bist Du hier?

Magst du ihn das in seinem Thema fragen?

Zitat von Fortness:
Aber da ist für dich anscheinend zu wenig los,.....daher kapperst Du andere Threads....sorry aber dass musste mal so direkt gesagt werden.

Magst du ihm den Vorwurf in sein eigenes Thema schreiben?

Zitat von Pittyplatsch:
weil ein NEIN nicht als nein akzeptiert wird, sondern mit einem Warum denn nicht?

Magst du ihn das in seinem eigenen Thema fragen?

29.11.2024 16:40 • x 2 #764

Pittyplatsch
Zitat von FrauDrachin:
Magst du ihn das in seinem Thema fragen? Magst du ihm den Vorwurf in sein eigenes Thema schreiben? Magst du ihn das in seinem eigenen Thema fragen?

die Fragen wurden HIER aufgebracht... und breitgetreten - auch mit deiner Unterstützung.

Daher.... jetzt wirklich - no more comment there fore!

29.11.2024 16:51 • #765

A

x 4