carlos7
- 5187
- 7700
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:persönliches.... PN!
Zitat von Pittyplatsch:wer sich seiner selbst nicht sicher ist in seiner eigenen Situation - der eigene Thread
zeigt es auf - versucht scheinbar, diese eigene Unsicherheit zu überspielen, um dennoch
die Vorzüge von Poly und/oder OB oder what ever in der Hinsicht an die Frau/den Mannzu bringen.
Zitat von Pittyplatsch:Deiner Meinung nach ist etwas falsch...gelegentlich. Das ist nicht schlimm.
Zitat von FrauDrachin:Jeder, ganz besonder Temporalis, haben das bestimmt inzwischen gelesen
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, es wurde ausreichend darauf hingewiesen, dass Carlos ja immer nur sein Beziehungsmodell anpreist.
Jeder, ganz besonder Temporalis, haben das bestimmt inzwischen gelesen, und sind ausreichend gewarnt.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Es geht lediglich darum, dass bestimmte Themen auch in den Bereichen ( Threads) bleiben und nicht verlagert werden.
Wenn Carlos mit seiner Poly Beziehungsmodell, hier in diesem Thema aufschlägt, wo doch klar ist, dass TE dieses Modell absolut nicht will, dann muss man das hier nicht weiter ausdiskutieren, weil das ist dann der falsche Thread.
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Wie wäre es, wenn die eine Seite nicht dauernd den gleichen Vorwurf wiederholen und bestätigen würde,
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Es erscheint mir fast so, als wolltest du (und einige andere auch), Inhalte für den TE vor-selektieren, damit er sich bloß nicht damit beschäftigt. Ich frage mich nur, warum willst du selektieren und entscheiden, was der TE zu lesen bekommen sollte? Findest du das denn nicht auch ein wenig anmaßend, wenn du es einmal wertneutral betrachtest?
Zitat von meineMeinung:Das Anliegen des TE tritt immer weiter in den Hintergrund.
Gast2000
Zitat von FrauDrachin:@Pittyplatsch Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben? Nur weil man eine Behauptung Ein paar Leute preisen hier dauernd nur offene Beziehungen an immer und immer wieder wiederholt, wird sie halt auch nicht wahrer.
Zitat von StrahlendeSonne:Es geht lediglich darum, dass bestimmte Themen auch in den Bereichen ( Threads) bleiben und nicht verlagert werden.
Zitat von Gast2000:Eindruck
Zitat von StrahlendeSonne:Es ist eine Diskussion, die nicht zielführend ist.
carlos7
Zitat von Gast2000:Eine Ehe zu öffnen, die bereits in einer Schieflage ist, und das ist auch hier der Fall verursacht durch die EF, ohne dass das eigentliche Problem angegangen und behoben wird, macht in der Regel wenig Sinn. Und ja, in den einschlägigen Foren und auch von Therapeuten wird davon abgeraten, dass zu tun. Fast immer geht das früher oder später schief.
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:Der TE hat signalisiert - gibt es nicht.
Er hat NEIN gesagt.
Noch mal.... Akzeptanz und Toleranz - WO?
Noch mal.... wenn du Anpassungsstörungen mit Endscheiden Anderer hast... WARUM?
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Es geht hier aber genau darum, dass Temporis Frau genau das vorgeschlagen hat.
Warum sollten gerade diejenigen Leute nicht schreiben, die in genau diesen Schuhen gegangen sind, auf der einen oder anderen Seite? Das ist doch Blödsinn.
Warum soll die Meinung von z.B. Leuten, die zur Trennung raten, weil... (obwohl das tatsächlich dem erklärten Willen von Temporis wiederspricht) wertvoller sein?
Es geht offensichtlich darum, dass hier User Carlos (und gelegentlich mir) der Mund verbieten wollen, weil wir unsere Beziehungen so leben, wie wir es tun. Das möchte ich nicht stehen lassen.