2069

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

Pittyplatsch
Zitat von Fortness:
@carlos7 Und wieder wirst du darauf hingewiesen,...dass Du einen Thread shredderst! Kannst du dass bitte mal unterlassen! Es gibt genug OB und Poly-Forums,....zum widerholten male ,..tummel dich halt da. Oder geht es Dir nur um Aufmerksamkeit? Dass hier ist ein Trennungsforum.......aber dass verstehst Du ...

wer sich seiner selbst nicht sicher ist in seiner eigenen Situation - der eigene Thread
zeigt es auf - versucht scheinbar, diese eigene Unsicherheit zu überspielen, um dennoch
die Vorzüge von Poly und/oder OB oder what ever in der Hinsicht an die Frau/den Mannzu bringen.

29.11.2024 14:40 • x 3 #721

FrauDrachin
@Pittyplatsch Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben?

Nur weil man eine Behauptung Ein paar Leute preisen hier dauernd nur offene Beziehungen an immer und immer wieder wiederholt, wird sie halt auch nicht wahrer.

29.11.2024 14:45 • x 5 #722

A

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

x 3

Pittyplatsch
Zitat von FrauDrachin:
@Pittyplatsch Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben? Nur weil man eine Behauptung Ein paar Leute preisen hier dauernd nur offene Beziehungen an immer und immer wieder wiederholt, wird sie halt auch nicht wahrer.

was hat MEIN Satz mit dem zu tun...mit dem Thread? Mit dem, was du andeuten möchtest?
Ich verstehe deine Intention nicht! Hilfst du mir bitte auf die Sprünge...

29.11.2024 14:48 • #723

FrauDrachin
@Pittyplatsch du wiederholst wieder und wieder die gleichen Dinge. Die dazu noch gelegentlich einfach falsch sind. Ich frage mich schon, wo hier die geistige Weiterbewegung ist.

29.11.2024 14:50 • #724

Pittyplatsch
Zitat von FrauDrachin:
@Pittyplatsch du wiederholst wieder und wieder die gleichen Dinge. Die dazu noch gelegentlich einfach falsch sind. Ich frage mich schon, wo hier die geistige Weiterbewegung ist.

Deiner Meinung nach ist etwas falsch...gelegentlich. Das ist nicht schlimm.
Die Frage, die sich anschließt - du machst immer alles richtig?

29.11.2024 14:53 • #725

S
Zitat von FrauDrachin:
Die dazu noch gelegentlich einfach falsch sind. Ich frage mich schon, wo hier die geistige Weiterbewegung ist.

Werden wir hier wieder persönlich? Angriffsebene?
Wozu?
Ist das notwendig?

29.11.2024 14:55 • x 1 #726

C
Zitat von StrahlendeSonne:
Werden wir hier wieder persönlich? Angriffsebene? Wozu? Ist das notwendig?

Das ist jetzt aber kurios. Du beschwerst dich über persönliche Angriffe und likest und bestätigst mit deinem üblichen Gebrauch des das folgende?
Zitat von Fortness:
Und wieder wirst du darauf hingewiesen,...dass Du einen Thread shredderst! Kannst du dass bitte mal unterlassen!
Es gibt genug OB und Poly-Forums,....zum widerholten male ,..tummel dich halt da. Oder geht es Dir nur um Aufmerksamkeit?
Dass hier ist ein Trennungsforum.......aber dass verstehst Du anscheinen nicht. Immer und Immer wieder willst Du dein Lebensmodell anpreisen,..jeder zweite Satz in deinen Beiträgen geht darum

Ist mehr Doppelmoral überhaupt möglich? Und warum erinnerst du mich nur so stark an @Sliderman ?

29.11.2024 15:03 • #727

S
Ich bin nicht so ganz oft mit @carlos7 einer Meinung. Und ich kann mich dunkel an einen Thread erinnern, wo ich auch dachte, er sollte das Thema OB und Poly nicht so anpreisen. Hier hat er das aber nicht gemacht.
Man liest halt immer nur, was man lesen will.

Er ist für eine allumfassende Kommunikation, wie ich übrigens auch, die einschließt nach den Gründen zu fragen, wie seine EF darauf kommt, also wie ihre Befindlichkeiten und Bedürfnisse sind, und wie sie sich das vorstellen WÜRDE in Zukunft. Sie hat das Thema reingebracht, dann sollte sie das erläutern. Und er, wie auch ich, sind der Meinung, dass nur so der rosa Elefant aus dem Raum kommt und die Ehe weiterhin zufrieden gestaltet werden kann, ohne Vertrauensverlust. Denn so will man ja gemeinhin eine Ehe führen. Dafür kann es manchmal auch unangenehm werden und BEIDE müssen eventuell aus ihrer Komfortzone raus. Sie im übrigen auch.

Aber ich halte diese permanenten Unterstellung ebenfalls für nicht gerechtfertigt.

29.11.2024 15:05 • x 6 #728

Pittyplatsch
so hat jeder die eigene Wahrnehmung... das darf sein...auch wenn sie
evtl. noch so falsch ist.

Was in der Tat seltsam ist - da wird einem User einer übergezogen,
indem es ins Persönliche geht... und schon werden diese Posts
geliked. Wenn es um Inhaltliches geht, ist das ja okay. Ansonsten ist
das mehr als zweifelhaftes Verhalten!

Das geschieht in ALLEN Threads....

...ich mein ja nur!

29.11.2024 15:14 • #729

FrauDrachin
Zitat von Pittyplatsch:
Was in der Tat seltsam ist - da wird einem User einer übergezogen,
indem es ins Persönliche geht...

Und wie nennst du deine dauernde Betonung, dass eine andere Sichtweise (mit der Frau in eine informierte Kommunikation gehen) Achtung, Respekt und Anstand vermissen lasse?

29.11.2024 15:15 • #730

Pittyplatsch
Zitat von FrauDrachin:
Und wie nennst du deine dauernde Betonung, dass eine andere Sichtweise (mit der Frau in eine Informierte Kommunikation gehen) Achtung, Respekt und Anstand vermissen lasse?

persönliches.... PN!

29.11.2024 15:16 • #731

FrauDrachin
@Pittyplatsch Das ist natürlich die Lösung. Unterstellungen öffentlich posten und bestärken, und verlangen, dass per PN richtiggestllt wird.

29.11.2024 15:19 • x 1 #732

S
Zitat von carlos7:
Und warum erinnerst du mich nur so stark an ?

AHA....

29.11.2024 15:23 • #733

Pittyplatsch
Zitat von FrauDrachin:
@Pittyplatsch Das ist natürlich die Lösung. Unterstellungen öffentlich posten und bestärken, und verlangen, dass per PN richtiggestllt wird.

das ist jeweils deine Einschätzung, von Unterstellungen auszugehen.... usw. Das darfst
du.... tangiert mich aber nicht, da es meine Feststellungen sind... wie du ja auch feststellst, ich würde etwas unterstellen....

29.11.2024 15:26 • #734

FrauDrachin
So, und nu is wirklich gut.
Ich denke, es wurde ausreichend darauf hingewiesen, dass Carlos ja immer nur sein Beziehungsmodell anpreist.
Jeder, ganz besonder Temporis, haben das bestimmt inzwischen gelesen, und sind ausreichend gewarnt.

Wie wäre es, wenn die eine Seite nicht dauernd den gleichen Vorwurf wiederholen und bestätigen würde, dann bräuchte die andere Seite auch nimmer darauf einsteigen.

Ansonsten bitte ich die @Forenleitung, zu schauen, ob man ab Beitrag #720 nicht löschen kann, trägt ja nix zum Thema bei.

29.11.2024 15:27 • #735

A

x 4