Pittyplatsch
- 4289
- 1
- 4558
Zitat von Fortness:@carlos7 Und wieder wirst du darauf hingewiesen,...dass Du einen Thread shredderst! Kannst du dass bitte mal unterlassen! Es gibt genug OB und Poly-Forums,....zum widerholten male ,..tummel dich halt da. Oder geht es Dir nur um Aufmerksamkeit? Dass hier ist ein Trennungsforum.......aber dass verstehst Du ...
Zitat von FrauDrachin:@Pittyplatsch Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben? Nur weil man eine Behauptung Ein paar Leute preisen hier dauernd nur offene Beziehungen an immer und immer wieder wiederholt, wird sie halt auch nicht wahrer.
Zitat von FrauDrachin:@Pittyplatsch du wiederholst wieder und wieder die gleichen Dinge. Die dazu noch gelegentlich einfach falsch sind. Ich frage mich schon, wo hier die geistige Weiterbewegung ist.
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Die dazu noch gelegentlich einfach falsch sind. Ich frage mich schon, wo hier die geistige Weiterbewegung ist.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Werden wir hier wieder persönlich? Angriffsebene? Wozu? Ist das notwendig?
Zitat von Fortness:Und wieder wirst du darauf hingewiesen,...dass Du einen Thread shredderst! Kannst du dass bitte mal unterlassen!
Es gibt genug OB und Poly-Forums,....zum widerholten male ,..tummel dich halt da. Oder geht es Dir nur um Aufmerksamkeit?
Dass hier ist ein Trennungsforum.......aber dass verstehst Du anscheinen nicht. Immer und Immer wieder willst Du dein Lebensmodell anpreisen,..jeder zweite Satz in deinen Beiträgen geht darum
So-What
Zitat von Pittyplatsch:Was in der Tat seltsam ist - da wird einem User einer übergezogen,
indem es ins Persönliche geht...
Zitat von FrauDrachin:Und wie nennst du deine dauernde Betonung, dass eine andere Sichtweise (mit der Frau in eine Informierte Kommunikation gehen) Achtung, Respekt und Anstand vermissen lasse?
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Und warum erinnerst du mich nur so stark an ?
Zitat von FrauDrachin:@Pittyplatsch Das ist natürlich die Lösung. Unterstellungen öffentlich posten und bestärken, und verlangen, dass per PN richtiggestllt wird.