GreenTara
- 703
- 1611
carlos7
Zitat von GreenTara:Vielleicht braucht die Frau einfach noch etwas Zeit, um sich ihre Einfalt einzugestehen.
carlos7
Zitat von GreenTara:@carlos7 Hättest du meine Beiträge gelesen, wüsstest du, wir ich die Angelegenheit sehe. Wenn nicht, macht nichts
Zitat:Das ist eine legitime Meinung. Ich frage mich nur, warum fällt es dir so schwer alternative Ansichten gelten zu ?
Zitat von carlos7:Da siehst du, dass er kein mal etwas an den TE adressiert hat.
PeterN
Zitat von GreenTara:Wieviele Menschen sind schon auf Trickbetrüger, Versicherungsvertreter, Heilsversprechen, Kaffeesatzleser, etc. und nicht zuletzt auf sich selbst reingefallen?
carlos7
Zitat von Hansl:Frau hast ja keine.
carlos7
Zitat von GreenTara:@carlos7 Ich sehe es halt anders Oder darf ich das nicht?
Zitat von carlos7:Korrekt, ich habe zwei
carlos7
Zitat von Hansl:Bist ja auch ein Held.
Ich leider nicht.
Darum auch im Forum.
StrahlendeSonne
Zitat von Fortness:
Und wieder wirst du darauf hingewiesen,...dass Du einen Thread shredderst! Kannst du dass bitte mal unterlassen!
Es gibt genug OB und Poly-Forums,....zum widerholten male ,..tummel dich halt da. Oder geht es Dir nur um Aufmerksamkeit?
Dass hier ist ein Trennungsforum.......aber dass verstehst Du anscheinen nicht. Immer und Immer wieder willst Du dein Lebensmodell anpreisen,..jeder zweite Satz in deinen Beiträgen geht darum.
Zitat von carlos7:Da steckt meiner Meinung nach wesentlich mehr als emotionale oder intellektuelle Einfalt dahinter.