carlos7
- 5445
- 8249
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:An dieser Stelle steige ich aus.
Zitat von Temporis:Wir sind immer noch Beide der Meinung, dass dieses Szenario für uns nicht in Frage kommt
Zitat von Temporis:Meine Frau liest übrigens sehr wohl hier noch den Verlauf, ist aber auch der schieren Größe dieser Diskussion perplex.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Gut
Zitat von carlos7:frage mich nur, warum fällt es dir so schwer alternative Ansichten gelten zu lassen?
Zitat von unbel-Leberwurst:Mich würde ja wirklich mal interessieren, was sie zu der hier vorgebrachten Kritik sagt, dass noch harmloser Kontakt zum dem anderen besteht.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, du warst nie daran interessiert.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ey @Pittyplatsch manchmal nervt es echt, wenn du dich selber zum anwalt der fadenersteller*innen machst - die haben das meist gar nicht nötig und können ganz gut für sich selbst sprechen!
StrahlendeSonne
Zitat von Sitamun:Mich würde ja wirklich mal interessieren, was sie zu der hier vorgebrachten Kritik sagt, dass noch harmloser Kontakt zum dem anderen besteht.
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, du warst nie daran interessiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Großmeister:Das so viele Foris den Carlos nicht mögen, hat schon seine Gründe. Er hat wohl auch privat kaum oder keine Freunde, soweit ich mich an seinen Thread erinnern kann. Bin da nicht auf dem aktuellen Stand, glaube aber nicht dass sich da viel verändert hat. Es hat schon seine Gründe, warum kaum jemand privat mit ihm ...
Zitat von Temporis:Wie sie mir sagte, wäre es schon immer (auch vor unserer Beziehung) die Gefühle auszuschleichen ihre Wahl damit zurecht zu kommen.