2098

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

C
Zitat von StrahlendeSonne:
An dieser Stelle steige ich aus.

Gut

28.11.2024 12:15 • #676

Wurstmopped
Zitat von Temporis:
Wir sind immer noch Beide der Meinung, dass dieses Szenario für uns nicht in Frage kommt

Richtig ist, du warst nie daran interessiert.

28.11.2024 12:18 • x 2 #677

A

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

x 3

GreenTara
@Temporis Nein, ich möchte lediglich sagen, dass wir alle anfälliger sind, als wir glauben.
In deinem Fall, denke ich, bringt es nichts, die unendlichen Möglichkeiten des Vielleicht herum zu wühlen. Nutzt einfach die Chance des beidseitigen Wollen. Liebevolle Aufmerksamkeit statt mißtrauischen Beobachten. Deine Frau teilt dir immerhin ihre Gedanken mit, ich hoffe, sie werden bald nur noch euch gelten. Wenn sie abgeschlossen hat, wird sie den Chorknaben meiden wollen, das sehe ich als Maßgabe

28.11.2024 12:19 • x 1 #678

unbel-Leberwurst
Zitat von Temporis:
Meine Frau liest übrigens sehr wohl hier noch den Verlauf, ist aber auch der schieren Größe dieser Diskussion perplex.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, was sie zu der hier vorgebrachten Kritik sagt, dass noch harmloser Kontakt zum dem anderen besteht.

28.11.2024 12:20 • x 4 #679

S
Zitat von carlos7:
Gut

28.11.2024 12:22 • #680

Hansl
Zitat von carlos7:
frage mich nur, warum fällt es dir so schwer alternative Ansichten gelten zu lassen?

Warum muss sie das?
Ich denke, beobachte ich Deine Aktivitäten hier ist es eher umgekehrt.
Ein Mensch, der so viel Zeit damit verbringt anderen sein Modell aufzudrückendscheinteeher ein Problem damit zu haben, zu unterliegen.

28.11.2024 12:39 • x 3 #681

Sitamun
Zitat von unbel-Leberwurst:
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was sie zu der hier vorgebrachten Kritik sagt, dass noch harmloser Kontakt zum dem anderen besteht.

Ja @Temporis Erzähl doch bitte wenn du magst. Oder war das Absicht, dass du darauf nicht eingegangen bist?

28.11.2024 12:50 • #682

E
Zitat von Wurstmopped:

das ist sein gutes Recht, sich nicht für etwas interessieren zu müssen, was ihn
nicht interessiert.

Das machst du doch sicher auch....was dich nicht interssiert, lässt du außen
vor...egal worum es geht.... oder

28.11.2024 12:53 • x 4 #683

DieSeherin
ey @Pittyplatsch manchmal nervt es echt, wenn du dich selber zum anwalt der fadenersteller*innen machst - die haben das meist gar nicht nötig und können ganz gut für sich selbst sprechen!

28.11.2024 13:00 • x 3 #684

E
Zitat von DieSeherin:
ey @Pittyplatsch manchmal nervt es echt, wenn du dich selber zum anwalt der fadenersteller*innen machst - die haben das meist gar nicht nötig und können ganz gut für sich selbst sprechen!

hier wimmelt es von Anwälten.... die dem TE etwas reinzudrücken versuchen, was der
gar nicht will....und sogar klipp und klar formuliert hat.

Whats the problem? Gibt es etwa Akzeptanz-/Toleranz-Probleme mit Ansichten/Aussagen/ Meinungen Anderer? Es scheint so. Und Anwälte...auch die der Gegenseite... haben generell das einzuhalten - zu akzeptieren, zu tolerieren, was der Mandant (hier TE) will.

28.11.2024 13:07 • #685

S
@carlos
Nur zum Verständnis:
Mit Aussteigen meinte ich, dass ich nicht mehr möchte, dass du mich fragst, was ich von bestimmten Usern und deren Meinungen halte, weil das Kindergartenebene ist.
Und das ist auch hier Nebensache oder glaubst du, dass TE das hilft?
Also bleiben wir mal bitte bei der Thematik und beim TE.
Danke.

28.11.2024 13:15 • x 1 #686

Temporis
Zitat von Sitamun:

Im Moment wäre wirklich Funkstille per Texten.
Der AM hätte dies auch so zur Kenntnis genommen und verstanden.
Wie sie mir sagte, wäre es schon immer (auch vor unserer Beziehung) die Gefühle auszuschleichen ihre Wahl damit zurecht zu kommen.
Ich denke jeder hat ein Recht auf seine Weise solche Dinge zu bewältigen, egal ob Trauer, Wut, nicht zulassen Gefühle.

28.11.2024 13:22 • x 6 #687

Temporis
Zitat von Wurstmopped:

@Wurstmopped
Ich meinte im diesem Kontext das Szenario der Trennung.

28.11.2024 13:34 • x 1 #688

E
Zitat von Großmeister:
Das so viele Foris den Carlos nicht mögen, hat schon seine Gründe. Er hat wohl auch privat kaum oder keine Freunde, soweit ich mich an seinen Thread erinnern kann. Bin da nicht auf dem aktuellen Stand, glaube aber nicht dass sich da viel verändert hat. Es hat schon seine Gründe, warum kaum jemand privat mit ihm ...

mal ehrlich - geht es um mögen, oder nicht mögen von Usern? Doch wohl eher nicht.

Es geht viel mehr um Respekt, Achtung, Anstand im Umgang miteinander. Wenn aber ab und an zu lesen ist, dass sich Respekt erst mal verdient werden müsse, dann fehlt für mich etwas Grundsätzliches. Wer Respekt gewährt... schon schaut die Welt ganz anders aus - auch in einem virtuellen Forum!

28.11.2024 13:36 • #689

aequum
Zitat von Temporis:
Wie sie mir sagte, wäre es schon immer (auch vor unserer Beziehung) die Gefühle auszuschleichen ihre Wahl damit zurecht zu kommen.

Das mag ja sein aber wie und in welcher Form hilft sie oder ihr Verhalten Dir, diese Krise zu überwinden und Dein Vertrauen zurück zu gewinnen?

28.11.2024 13:44 • x 3 #690

A

x 4