carlos7
- 5445
- 8249
carlos7
Zitat von GreenTara:Wenn du das nicht als Vorzug siehst, warum erwähnst du es dann in dem Thread von Temporis?
Nordjung
carlos7
Zitat von GreenTara:Auch ich habe schon mehrfach begründet, wieso ich hier keine Grundlage einer ernstgemeinten Polybeziehung sehe.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:nachdem @Temporis sich wohl aus seinem faden zurückgezogen hat, schreibe ich doch was dazu! ich bin immer wieder total überrascht, wie manche user sofort hochgehen, wenn @carlos7 etwas in solchen fäden schreibt und wie voreingenommen das passiert. die beiträge werden augenscheinlich gar nicht mehr richtig gelesen ...
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Geh doch mal auf das Personen -Symbol beim Thread Titel und suche mal nach den Beiträgen des angesprochenen Nutzers . Da siehst du, dass er kein mal etwas an den TE adressiert hat. Statt dessen hat er ausschließlich andere Nutzer angegriffen oder verunglimpft, nur weil die ein Leben leben, das nicht seinen Moralvorstellungen entspricht. Hand aufs Herz: Findest du so ein Verhalten in einem Forum nützlich und sinnvoll? Oder gar wertschätzend gegenüber dem TE?
Zitat von Temporis:Sie war halt zu diesem Zeitpunkt vielleicht ein bisschen zu empfänglich für diese Dinge, ist in den Sog geraten, aber konnte noch rechtzeitig herausfinden.
Zitat von FrauDrachin:Basta als erste Reaktion völlig in Ordnung und angemessen ist, mittelfristig aber weder angemessen ist für eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe, noch ein angemessener Umgang mit einem Herzenswunsch des Partners und vor allem nicht nachhaltig.
carlos7
Zitat von aequum:Das wiederum bestätigt, dass Deine EF sehrwohl ein innerliches Verlangen hat, mit anderen Männern S. haben zu wollen.
Zitat von GreenTara:Ansonsten denke ich, das jeder, der sich frei von Beeinflussung glaubt, genau da bereits Opfer geworden ist. Nur mal so als Anstoß zur Selbstreflexion.
Zitat von carlos7:Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit, jetzt neu und besser gemeinsam durchzustarten. Ich bin gespannt, wie euer weiterer Weg aussehen wird. Viel Glück und gutes Gelingen!