Ex-Mitglied
- 89109
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Hardliner hüben: -Trenn dich sm besten gleich, offensichtlich liebt sie dich nimmer -sag ihr: Halt die Klappe und dreh dich um, dass ich dich ...
Ex-Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Warum chillt ihr nicht mal? Der Thread wird hier nur noch mit Diskussionen vollgehämmert, obwohl der TE gar nix mehr sagt. Das ist doch völlig ...
StrahlendeSonne
Zitat von Pittyplatsch:Und noch mal.... die EF hat gesagt, dass sie sich nicht vorstellen mag, ihren EM mir einer anderen Frau im Bett (beim S.) zu wissen.
Zitat von Zahlenversteher:Nun ja, was soll er auch tun.
Hier im Forum unterwegs, während die eigene Partnerin gerade von einem anderen zerlegt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Das wäre sein ausschlaggebendes Argument, ohne irgendwelche Bücher zu lesen. Doppelmoral.
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:weil dem TE seine Meinung/Entscheidung nicht zugestanden wird.
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn sie weiter so drauf ist, dass sie darf, er aber nicht - dann wird er schon so konsequent sein, dieses Ungleichgewicht nicht mitzutragen
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Wenn Menschen keine Argumente mehr haben wechseln sie auf die persönliche Ebene....
StrahlendeSonne
Zitat von Hansl:Meine Argumente willst Du ganz sicher nicht hören.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das wichtig?