PeterN
- 332
- 1
- 350
PeterN
Zitat von carlos7:Dein erster Fehler war, dass du kategorisch abgelehnt hat, dich mit einer polyamoren Beziehung überhaupt zu beschäftigen und zumindest mal die Bücher anzulesen oder in die Podcasts reinzuhören. Das Nein ohne geringste Sachkenntnis erschien deiner Frau eher dem Trotz und der Verweigerung geschuldet und wird einem dringenden Partnerschaftswunsch eigentlich nicht gerecht.
Zitat von carlos7:zB: Du willst eine polyamore Beziehung mit dem polyamoren Sänger? Damit ich mir ein Bild machen kann, lade ihn bitte mit seinen anderen Partnerinnen zu uns ein. Bevor ich nicht alle Beteiligten kenne, werde ich kein Urteil fällen
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Ist halt meine Wahrnehmung.
Zitat von carlos7:Das ist das Problem an Projektionen.
Ex-Mitglied
Zitat von PeterN:Du bist schon ziemlich schräg unterwegs
carlos7
Zitat von PeterN:Du bist schon ziemlich schräg unterwegs
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Teilen macht Spaß, aber doch nicht die eigene Dame.
Zitat von Zahlenversteher:Hier im Forum unterwegs, während die eigene Partnerin gerade von einem anderen zerlegt wird.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Zeig mir doch bitte ein Zitat in diesem Thread, wo ich ihm geraten habe, poly-amor zu leben.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Hätte ich belegen können, aber bin ich in der Beweispflicht?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Du, ich habe nichts gegen deine Lebensform a la Mr Durchschnittsmann,
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Das mag durchaus so sein. Ich genieße eben tatsächlich die Freiheit mein Leben genau so zu gestalten, wie ich es mag. Ich muss mich keinen äußeren Zwängen beugen, was dazu führt, dass manche ein solches Leben als schräg empfinden.
Oder kurz gesagt: I couldn't care less.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:nope, kannst du eben nicht. Alles gut, das ist nicht wert zu streiten.
Zitat von Pittyplatsch:Hardliner hüben... Hardliner drüben.
StrahlendeSonne
Zitat von meineMeinung:ist ja furchtbar erhellend was du da zum Besten gegeben hast.
Hättest du dir auch schenken können.
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Der Thread wird hier nur noch mit Diskussionen vollgehämmert, obwohl der TE gar nix mehr sagt.
Das ist doch völlig überfordernd für die Person, die hier um Rat fragt, falls er sich hier nochmal melden w