Ex-Mitglied
- 89082
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Bisher läuft es ja so: Sie will, er nicht - Thema durch. Nein, doch nicht. Sie fängt wieder davon an, gibt wieder was zu. Er sagt Basta ...
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:Das darf der TE dennoch so sehen und halten, wie ER es für richtig hält
Alduin
Zitat von Hansl:Willst Du es wirklich hören?
Ich glaube Du leidest aufgrund Deiner offenen Beziehung.
Oder warum versuchst Du mit aller Gewalt Allianzen zu bilden.
Der TE?
Ausser daß er zu gutmütig ist, handelt es sich mMn um einen sehr stabilen Menschen.
Bei dem ich dann gerne die Kinder sehen würde.
Zusammengefaßt, meine Meinung.
Zitat von carlos7:Welchen Sinn macht es, diese Selbstverständlichkeit immer wieder zu wiederholen?
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Da er sich nicht trennen WILL, sondern seine Frau BEHALTEN, ist genau das sein Problem. Ich würde Dir recht geben, wenn er bereit für Konsequenzen ...
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Wie oft möchtest du das im selben oder ähnlichen Wortlaut hier noch wiederholen? Die meisten hier sind selbst TEs und wissen sehr genau, dass TEs es so halten können/dürfen/tun, wie sie es für richtig halten. Welchen Sinn macht es, diese Selbstverständlichkeit immer wieder zu wiederholen?
Ex-Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Folgender Grund: du willst dein eigenes Modell hier verkaufen in Richtung Offene Beziehung, die du lebst, aber auch selbst du deine Probleme damit hast...
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Du, weder ich noch Carlos wollen hier unser Beziehungsmodell verkaufen. Wir (und noch ein paar andere) werben unermüdlich dafür, in einen echten ...
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Du, weder ich noch Carlos wollen hier unser Beziehungsmodell verkaufen.
Zitat von FrauDrachin:wie geht es dir, was brauchst du?
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Und nicht dein Modell von Beziehung schmackhaft machen, wenn er das nicht will.
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:Und das, was der TE entschieden hat, zählt nicht, wird nicht akzeptiert.
Das ist, gelinde gesagt, übergriffig.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Ok.
Ist halt meine Wahrnehmung.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Tu mir den Gefallen, nicht einfach deiner Phantasie freien Lauf zu lassen, sondern dich an das tatsächlich Gesagte zu halten. OK?
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Das ist das Problem an Projektionen.