unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Temporis:Darauf sagte ich wieder, das ich keine Ehe öffne, nur Beziehungen
carlos7
Zitat von Temporis:ich habe ihr klipp und klar gesagt, was ihr nächster Schritt sein MUSS und das es dazu keine Alternative geben kann.
Zitat von Temporis:Dann kam das Thema wieder auf das Whatsappen und ich sagte, alltägliches Schreiben wäre für mich kein Problem
Zitat von Temporis:Ich weiss spätestens jetzt wären andere gegangen, ich bin aber nicht bereit meine Frau und unsere Liebe aufzugeben.
Zitat von carlos7:Wer wegen Küssen und S. eine langjährige Beziehung platzen lässt, schätzt diese Beziehung nicht ausreichend.
carlos7
Zitat von Temporis:Darauf sagte ich wieder, das ich keine Ehe öffne, nur Beziehungen und die Konsequenz damit klar ja wohl wäre.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Wer hinter dem Rücken des partners solche Dinge macht, leider auch nicht.
Zitat von carlos7:Du willst nicht auf Exklusivität verzichten, sie will nicht auf S. Freiheiten verzichten
Zitat von FrauDrachin:in einer Situation, wo es vermutlich keine Lösung gibt, die allen zu 100% gerecht wird.
Zitat von Blindfisch:Wer hinter dem Rücken des partners solche Dinge macht, leider auch nicht.
rudi333
Zitat von Temporis:Guten Morgen Community, kleines Update der Lage. Wir habem gestern Abend natürlich beide das Gespräch gesucht. Gott sei Dank übernahm mein rationales Ich die Gesprächsführung, denn das emotionale musste gestern wieder einige Tiefschläge einstecken. Ich gebe Euch den Tipp; achtet in solchen Gesprächen auf Eure ...
Zitat von Temporis:Darauf sagte ich wieder, das ich keine Ehe öffne, nur Beziehungen und die Konsequenz damit klar ja wohl wäre.
Zitat von Temporis:Ich hab ihr gesagt, Sie muss dem anderen klar machen, das es keinen Weg zu dritt gibt und er in unserem Kreis von meiner Seite nicht willkommen ist.
Zitat von Temporis:Sie weiss, daß sie einen riesen Fehler gemacht hat, es tut ihr unendlich Leid, daß sie mir das antut und ich glaube ihr auch
Zitat von paul258:Und jetzt warten wir mal alle ab bis die Frau hier selber schreibt, um sich zu verteidigen
carlos7
Zitat von Hansl:Stellt sich doch auch die Frage, was will man seinen Kindern so fürs Leben vermitteln. Anbieten.
Zitat von Saule1980:
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Da muss ich gleich einhaken. Es geht der Frau offenbar nicht in erster Linie um S., sondern um emotionale Bindung zu anderen.
Zitat von Temporis:dass Sie es vermisst, wenn ihr ein Mann gefällt und Sie dieses kribbeln der Verliebtheit im Bauch verspürt, dem nachgeben zu können und mit den Typen zu knutschen und eventuell mehr.
Zitat von Temporis:daß Sie vor zwei Jahren auf Mallorca einen Mann getroffen hatte, mit dem sie sich mehr hätte vorstellen können, da ja aber Beide verheiratet waren und in Rücksichtnahme auf mich, hätten Sie es an der Stelle beim Flirten belassen.