Hansl
- 11477
- 4
- 11477
Zitat von Gast2000:Darüber hinaus empfinde ich das als etwas respektlos dem TE gegenüber, da er hier mehrfach
geäußert hat, das er so nicht leben will und kann.
Zitat von Hansl:Was bewegt Menschen, hier in so einem Forum als Gurus aufzutreten?
Zitat von Blindfisch:Sie gibt Stück für Stück zu und testest deine Grenze. Dabei kannst du davon ausgehen das es nur die Spitze des Eisberges ist.
Zitat von Blindfisch:Ich denke mal (persönliche Meinung) das der große Knall noch kommt.
Zitat von aequum:Der TE war zuletzt online: 25.11.2024 17:53
PeterN
Zitat von Temporis:Mag sein, dass ich hier wie ein
verklemmter Liebeskasper rüber komme, aber ich finde, in der heutigen Zeit, in der immer mehr Moral und Empatie zu den Mitmenschen verschwindet, ist es wichtig wenigsten seine Liebe zu schützen.
StrahlendeSonne
Zitat von PeterN:Hey Temporis,
ich finde Dich überhaupt nicht verklemmt. Diese Einstellung ist genau richtig.
Dass einige hier eine offene Beziehung propagieren, ekelt mich ein wenig an
Ich würde meine Frau nicht 1 Sekunde mit jemand anderem teilen wollen.
Sie in den Armen eines anderen zu akzeptieren, wie gestört ist das?
Da bin ich lieber altmodisch. Wer das anders sieht: Nur zu!
Gast2000
Zitat von carlos7:Ich will das hier aber nicht sprengen, sondern eher nur verdeutlichen, dass es viele unterschiedliche Beweggründe für eine Öffnung geben kann. Und will man einer Öffnung gegenwirken, sollte man sehr gut den wahren Beweggrund des öffnungswilligen Partners ergründen. Sonst wird das Problem nur vertagt oder in die Heimlichkeit geschoben.
StrahlendeSonne
Zitat von Pons:Ich habe jetzt nicht alle 40 Seiten durchgelesen.
Ist der Stand so:
Sie wollte eine offene Beziehung -Der TE nicht - Sie hat den Flirt mit dem neuen Typen beendet, weil er schon eine Neue hat.
Der TE will bei ihr bleiben und die Beziehung nicht beenden?
Würdet ihr das als TE auch so akzeptieren?
Zitat von StrahlendeSonne:Da du sagst, dass du alle 40 Seiten durchgelesen hast, dann wirst du ja auch mitbekommen haben, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Auch ich habe meine Meinung dazu kundgetan. Selbst, wenn ich meine eigene klare Haltung habe, geht es aber gar nicht darum, wie ich etwas sehe oder handeln würde, sondern wie ...
StrahlendeSonne
Zitat von Pons:Das lese bitte nochmal. ich sage ich habe die 40 Seiten NICHT alle durchgelesen und wollte fragen, ob ich das richtige so zusammenfasse......
carlos7
Zitat von PeterN:Wer seine Frau liebt, teilt sie nicht mit anderen. Auch kein Kuscheln, nur Küssen oder bloss WhatsAppen.
Nein! Nichts davon.
Gar nichts, nothing.
Zitat von PeterN:Ich würde meine Frau nicht 1 Sekunde mit jemand anderem teilen wollen.
Zitat von PeterN:Da bin ich lieber altmodisch. Wer das anders sieht: Nur zu!
Zitat von PeterN:Ich würde ihr den Chor, Mädelsabende und WhatsAppen mit dem Typen strikt verbieten.
Zitat von PeterN:Ich kenne einige jüngere Trennungskinder, die in psychologische Behandlung mussten.
Zitat von PeterN:Entweder bemüht sie sich umgehend um einen massiven Vertrauensaufbau, oder sie soll ihre Koffer packen.
Zitat von PeterN:Ich kenne einige jüngere Trennungskinder, die in psychologische Behandlung mussten.
So-What
Zitat von Pittyplatsch:Was ist denn nun sinnvoller - erst gar nicht wissen zu wollen, was es mit einer OB wirklich auf sich hat, oder sich das alles anzuhören, was für ihn per se sowieso nicht in Frage kommen wird?
Zitat von PeterN:Ich würde ihr den Chor, Mädelsabende und WhatsAppen mit dem Typen strikt verbieten.
Entweder bemüht sie sich umgehend um einen massiven Vertrauensaufbau, oder sie soll ihre Koffer packen.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:
So-What
Zitat von Pittyplatsch:ist das wessen Problem.... richtig.... nicht das des TE.