carlos7
- 5445
- 8249
carlos7
Zitat von Waris07:Nun ja es bedarf nicht sehr viel Fantasie, sondern nur ein bisschen gesunder Menschenverstand, um zu erahnen, warum die gute Frau alles gelöscht /verschwinden hat lassen, was einen möglichen unvorteilhaften Eindruck erwecken könnte.
Was auch logisch ist- schließlich möchte sie doch an ihr Wunschziel kommen.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Das sehe ich grundlegend anders. Man kann nicht vertrauen wollen, genausowenig wie man lieben oder hassen wollen kann. Vertrauen ist ein Gefühl von Sicherheit und Verlässlichkeit, das kann man nicht erzwingen oder sich herbeiwünschen.
Zitat von meineMeinung:@carlos7 Warum soll sich der TE mit den Grundlagen einer Poly oder OB beschäftigen wenn er es grundsätzlich ablehnt seine Frau anderen Männern zu ...
carlos7
Zitat von meineMeinung:Warum soll sich der TE mit den Grundlagen einer Poly oder OB beschäftigen wenn er es grundsätzlich ablehnt seine Frau anderen Männern zu überlassen.
Zitat von meineMeinung:Auch seine Frau würde eine zusätzliche Frau für den TE ablehnen.
Zitat von meineMeinung:Ein Treffen mit dem Chorknaben halte ich für völlig kontraproduktiv, es würde ihn nur aufwerten.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Das kannst Du gerne anders sehen, es gibt schließlich auch Menschen, die an eine flache Erde glauben.
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Ich bin der festen Überzeugung dass wird hier noch sehr spannend denn wer so anfängt der geht nicht so einfach in die Ehe zurück. Die Frau wird immer wieder solche Anflüge haben. Sie scheint generell nicht ganz zufrieden in der Ehe zu sein.
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Die Frau wird immer wieder solche Anflüge haben. Sie scheint generell nicht ganz zufrieden in der Ehe zu sein.
Zitat von BernhardQXY:eine Ehe zu öffnen hat prinzipiell erst einmal nichts mit dem zusätzlichen Partner zu tun, sondern ist eine grundsätzliche Einstellung.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Viele here Worte, aber das ist nicht der Punkt. Die Entscheidung , eine Ehe zu öffnen hat prinzipiell erst einmal nichts mit dem zusätzlichen Partner zu tun, sondern ist eine grundsätzliche Einstellung. Die Ausgestaltung dann ist eine Verhandlungssache. Insofern ist es nachvollziehbar, diese Diskussion nicht zu führen.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Menschen, die einer eindeutige logische Geschichte widersprechen haben für mich denselben Stellenwert wie Flacherdegläubige. Ganz einfach. Ich habe die starken Worte gewählt, weil ich es leid bin, hier immer wieder gegen dieselben falschen Grundannahmen zu diskutieren.
Zitat von carlos7:wenn man sich schon weigert über Bedürfnisse des Partners überhaupt mal zu reden.