Roland78
- 122
- 2
- 273
Roland78
Zitat von Temporis:Ich weiss spätestens jetzt wären andere gegangen,
Zitat von Temporis:Im Moment bin ich noch komplett leer und überlege, wie ich meine Frau unterstützen kann im Kampf ihrer Gefühle
Zitat von Temporis:Im Moment bin ich noch komplett leer und überlege, wie ich meine Frau unterstützen kann im Kampf ihrer Gefühle,
Zitat von GreenTara:Wenn du glaubst, du kannst deine Frau unterstützen wieder romantische Gefühle für dich zu entwickeln, kann es passieren, dass du lediglich ihr Sicherheitsgefühl stärkst.
Zitat von Saule1980:Indem du deine Attraktivität souverän zum Ausdruck bringst. Nicht durch leere Worthülsen, sondern Taten. Du beginnst zum Beispiel mit Sport. Nö, ...
Zitat von PsychoMantis:warum ist der Mann in der Bringschuld etwas zu beweisen wenn die Frau fremd geht?
Zitat von PsychoMantis:Sorry aber warum ist der Mann in der Bringschuld etwas zu beweisen wenn die Frau fremd geht?
Zitat von Saule1980:Ich gehe davon aus, dass irgendetwas in der Ehe doch nicht so gut gelaufen ist. Weil ich an meine Ehe denke.
Zitat von ElGatoRojo:Das fragt sich in der Theorie nicht nur du. Aber was sagt die Praxis? Es gibt keinen Rechtsanspruch auf geliebt und begehrt zu werden. ...
Zitat von Temporis:Mädelswochenende
Zitat von Temporis:Ich weiss spätestens jetzt wären andere gegangen
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich persönlich fände es übertrieben, wegen eines Fremdkusses und ein bisschen S. die Beziehung aufzukündigen, aber ich bin da völlig bei Dir, dass da jetzt sofort ein Cut von ihr erfolgen muss.
Zitat von Hansl:Hast Du Dir schon mal überlegt, daß es echt tolle Frauen gibt da draußen?
Ohne Leopardenhosen mit 50.
Zitat von PsychoMantis:Wenn man etwas tun muss um geliebt zu werden läuft etwas falsch.
Zitat von Temporis:Meine Frage, ob die Verliebtheit so stark ist, daß Sie Sehnsucht nach dem Mann hat, beantwortete Sie mit einem: Ja, schon.
Peng, Nr.1
Zitat von Temporis:Dann sagte ich im 2. Teil ; solange keine Bilder geschickt wurden...leichtes Zucken der Mundwinkel und sie sagte; Du hast ja nicht gefragt. Auf die konkrete Frage dann; ja auch.
Peng Nr.2
Zitat von Temporis:Eins noch, es gab keinen GV, aber wir haben uns geküsst.
Peng Nr.3 knock out !
Zitat von Roland78:Klassische Salamitaktik. Stück für Stück kommt immer mehr ans Licht. Und Du lässt sie brav gewähren und machst alles mit.
Zitat von Temporis:Sie weiss, daß sie einen riesen Fehler gemacht hat, es tut ihr unendlich Leid, daß sie mir das antut und ich glaube ihr auch.