GreenTara
- 1494
- 3600
Zitat von Temporis:Ist laut Ihr bereits alles vom Handy gelöscht. Und einen zeitlichen Rahmen haben wir auch nicht festgelegt. Natürlich denke ich auch, dass ich ...
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Temporis:Ist laut Ihr bereits alles vom Handy gelöscht.
Zitat von Temporis:Natürlich denke ich auch, dass ich vielleicht zu Naiv bin, aber wie ich muss meiner Frau das Mindestmaß an Vertrauen geben, dass sie es für uns macht und nicht wieder in das Muster zurück rutscht.
Zitat von aequum:Ich hätte das Handy von ihr verlangt, es an einen PC angeschlossen und komplett durchsucht. Aber hey, Du glaubst ihr ja anscheinend ohnehin alles. ...
StrahlendeSonne
Zitat von meineMeinung:Vielleicht sollte man nicht noch mehr mit Ratschlägen überfrachten. Es ist doch alles mehrfach gesagt, da
die Ratschläge aus dem Forum sind klar und deutlich. Trotzdem sollte man Temporis zugestehen seinen eigenen Weg zu gehen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Ich habe hier mal gelesen: Vertrauen setzte Vertrauenswürdigkeit voraus. Bevor du vertrauen kannst, muss sie vertrauensbildende Maßnahmen ergreifen.
Zitat von meineMeinung:Wenn er sieht, dass sich die Geschichte doch in die falsche Richtung entwickeln sollte, kann er immer noch dazwischen hauen.
Zitat von Wurstmopped:Würde ich nicht machen, ich würde aber einfordern, dass sie informiert, wenn der Chorknabe ihr schreibt... inhaltlich informiert
BernhardQXY