unbel-Leberwurs.
- 16824
- 1
- 25189
Zitat von GreenTara:@unbel-leberwurst Na, weil sie den Kontakt nicht aufgeben möchte
StrahlendeSonne
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn er nicht damit klarkommt, warum gesteht er dann den Kontakt zu?
Dann muss ER sich klarer VON IHR abgrenzen und darf keine Datenights mit allem drum und dran veranstalten.
Damit signalisiert er doch, dass alles o.k. ist.
StrahlendeSonne
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie IST dem TE zugewandt.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber mal zurück zum @ TE
Wie siehst du das? Was hast du für dich herausgenommen, nach so vielen unterschiedlicher Meinungen?
carlos7
Zitat von Temporis:Es wurde ja auch schon thematisiert, wie schwer ein einseitiges Verbot wirken kann, sie meinte halt, sie muss es ausschleichen.
Zitat von carlos7:Habt ihr eigentlich mal darüber gesprochen, warum sie dich mit den Bildern und Chats belogen hat? Normalerweise sind die Bilder noch auf ihrem Gerät drauf, selbst wenn sie im Chat als selbstlöschend drin waren. Habt ihr mal überlegt, gemeinsam die Chats und den Bilder-Folder anzuschauen, damit du Vertrauen gewinnen kannst?
Zitat von Temporis:Ist laut Ihr bereits alles vom Handy gelöscht.
StrahlendeSonne
Zitat von Temporis:Das ich im Moment das Gefühl habe, doch alles falsch zu Machen und das es eigentlich ein ungleicher Kampf ist, ich darf nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig machen und er braucht in der Ferne nur zu warten, bis die Saat aufgeht und doch noch Früchte trägt.
Im Moment ist wieder die Angst vorherrschend, das es doch nicht funktioniert.
Es wurde ja auch schon thematisiert, wie schwer ein einseitiges Verbot wirken kann, sie meinte halt, sie muss es ausschleichen.
Zitat von Temporis:Im Moment ist wieder die Angst vorherrschend, das es doch nicht funktioniert.
Zitat von aequum:Dir sollte klar sein, dass unter den gegebenen Umständen Dein Verhalten, die eines schwachen und abhängigen Parters eine maximale Unattraktivetät ausstrahlt. Ganz im Gegensatz zur Attraktivität und Selbstsicherheit des Chorknaben.
Zitat von Temporis:und er braucht in der Ferne nur zu warten, bis die Saat aufgeht und doch noch Früchte trägt.
Zitat von aequum:Dir sollte klar sein, dass unter den gegebenen Umständen Dein Verhalten, die eines schwachen und abhängigen Parters eine maximale Unattraktivität ausstrahlt. Ganz im Gegensatz zur Attraktivität und Selbstsicherheit des Chorknaben.
Zitat von Temporis:Das ich im Moment das Gefühl habe, doch alles falsch zu Machen und das es eigentlich ein ungleicher Kampf ist, ich darf nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig machen