Wurstmopped
- 15553
- 1
- 26590
Zitat von StrahlendeSonne:Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass eine erwachsene Frau sich so bequatschen lässt und kein eigenen Willen mehr hat.
Zitat von GreenTara:Ich kann durchaus Rückschlüsse ziehen: Ihr halbherziges Bekenntnis zu Ihrer Ehe deutet nicht gerade auf einen starken Charakter hin.
Zitat von Wurstmopped:Hier schon oft gelesen, dass ganz taffe und intelligente Frauen sich völlig kopflos verhalten haben.
Großmeister
Zitat von Hansl:Was sind denn bitte ganz taffe und intelligente Frauen? Terminator ohne Seele?
Zitat von unbel-Leberwurst:An welcher Stelle ist Dir das Bekenntnis zu halberzig?
Großmeister
Zitat von StrahlendeSonne:Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu einfach.
Was heißt, sie ist darauf reingefallen? Sie ist doch kein kleines Kind, sondern eine erwachsene gestandene Frau.
Weil damit sprechen wir ja auch seiner Frau ab, dass sie kein eigenen Willen mehr besitzt und eine Gehirnwäsche bekommen/ unterzogen wurde und Opfer geworden ist.
Das ist ja so nicht.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass eine erwachsene Frau sich so bequatschen lässt
Zitat von unbel-Leberwurst:An welcher Stelle ist Dir das Bekenntnis zu halberzig
Zitat von Wurstmopped:....sie will den Kontakt zu dem Mann weiterhin aufrecht erhalten, dass einzige was sich verändern soll, es wird nicht mehr über S. geschrieben....
StrahlendeSonne
Zitat von Großmeister:Der TE hat ja mehrfach angedeutet dass sie leicht zu beeinflussen ist.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also läuft es auf ein wenn sie ihm schreibt, kann sie ihn nicht lieben hinaus? Das ist doch einfach nur albern bzw impliziert, dass man ...
Großmeister
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, scheine ich in dem Ganzen überlesen zu haben.
Wenn sie so beeinflussbar ist, warum macht dann TE nicht sein Einfluss auf sie geltend?
StrahlendeSonne
Zitat von Großmeister:Weil der andere sie im Augenblick besser beeinflussen kann.