unbel-Leberwurs.
- 16836
- 1
- 25235
Zitat von Temporis:Bitte, einige werden mich hier sicherlich als Waschlappen, Träumer oder naiven Optimist halten bzw. bezeichnen oder einen Deppen, der nicht weiss wann Schluss ist, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat von BernhardQXY:Meiner persönlichen Meinung nach sind auch die wenigsten Menschen polyamorös. Sondern schlicht fremdverknallt.
Zitat von Temporis:Wir haben es auch beide geschafft von heute auf morgen mit dem Rauchen aufzuhören.
(Ja, ich weiss, wenig Vergleichbar)
Zitat von Temporis:Und ist das nicht gerade Liebeskummer ? Zumindest eine Art davon ?
Zitat von Temporis:meine Frau ist ein sensibler, aber auch starker Mensch
Zitat von unbel-Leberwurst:Du bist doch nicht nur dann ein richtiger Mann, wenn Du auf den Tisch haust und Verbote aussprichst.
Zitat von unbel-Leberwurst:aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat von BernhardQXY:Als moralisch, seelisches Backup.
Zitat von BernhardQXY:Meist ist die offene Ehe eine erpresste Lizenz zum fremdvogeln.
Zitat von unbel-Leberwurst:Zweitens hat Deine Frau sich doch zu Dir bekannt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Bei wem meinst Du jetzt? Bei ihr oder bei Dir?
Zitat von Temporis:Bei mir !
So-What
Zitat von Temporis:Wir kämpfen halt gegen einen unsichtbaren Gegner (Gefühle), der sich nicht immer (oder nie ?)an die Regeln hält.
Zitat von Temporis:Meine Frau will ihm aber weiter freundschaftlich schreiben und hat noch Bilder von ihm, die sie vorerst nicht löschen will, sie meint, sie muss es auf Ihre Weise machen.
Ich hab ihr das Schreiben ja auch in freundschaftlicher Art zugestanden ( das klingt jetzt wieder generöser als es soll, sorry) , halt dieses S. darf nicht mehr stattfinden.
Und wie gesagt, den Chor den Sie schon vor unserer Zeit besucht hat, will ich Ihr auch nicht nehmen, da dies ja auch ein Ausgleich zum Alltag mit den Kindern ist.
Zitat von Temporis:Wir kämpfen halt gegen einen unsichtbaren Gegner (Gefühle), der sich nicht immer (oder nie ?)an die Regeln hält.
Zitat von Hansl:Und Gefühle sollen sich an Regeln halten?
Zitat von Temporis:Ich hab ihr gesagt, wenn Sie wieder droht vom Gefühlschaos erschlagen zu werden, soll Sie MIR schreiben oder anrufen.
Zitat von Temporis:Heute hat sie mir aber dann gesagt, das sie sich von mir beobachtet fühlt und das ich sie vielleicht im Moment auch ein bischen mit meiner Zuneigung erdrücke.
Waterfall