FrauDrachin
- 3840
- 3
- 8559
Zitat von Blindfisch:Was ist also der wahre Mann?
Zitat von Temporis:Egal, wo ich über solche Situationen lese, heisst es, der Fremdverliebte muss einen harten Cut machen, jeglichen Kontakt vermeiden um sich zu entlieben
Meine Frau will ihm aber weiter freundschaftlich schreiben und hat noch Bilder von ihm, die sie vorerst nicht löschen will, sie meint, sie muss es auf Ihre Weise machen.
Sahar
Zitat von Temporis:Egal, wo ich über solche Situationen lese, heisst es, der Fremdverliebte muss einen harten Cut machen, jeglichen Kontakt vermeiden um sich zu ...
Zitat von Temporis:Ich glaube Ihr, das sie es wirklich für uns will.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Ein wahrer Mann sollte es also dulden das andere Männer der eigenen EF Sinnesfreuden schenkt?
Zitat von Blindfisch:Souveränität und Liebe im Sinne des TE würde bedeutet das er es zulässt in dem er sagt: mach was du willst, ich bin raus.
Zitat von Blindfisch:Und selbst wenn der TE sich entscheidet dem zuzustimmen, welchen Deal geht er dabei ein?
carlos7
Zitat von Saule1980:Das ist eine Idealvorstellung von Liebe. Die meisten Leute können es nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das könnte.
StrahlendeSonne
Gast2000
Zitat:Zitat Temporis:
Egal, wo ich über solche Situationen lese, heisst es, der Fremdverliebte muss einen harten Cut machen, jeglichen Kontakt vermeiden um sich zu entlieben
Zitat:Meine Frau will ihm aber weiter freundschaftlich schreiben und hat noch Bilder von ihm, die sie vorerst nicht löschen will, sie meint, sie muss es auf Ihre Weise machen..
Zitat:hat noch Bilder von ihm, die sie vorerst nicht löschen will, sie meint, sie muss es auf Ihre Weise machen.
Zitat:Ich hab ihr das Schreiben ja auch in freundschaftlicher Art zugestanden
Zitat:Sie sagt ja , sie muss jetzt damit klar kommen und dafür sorgen, dass dieses Verliebtsein immer weniger wird.
Zitat:Ich nehme aber auch mit, das mich auch manche verdammen, weil ich meiner Frau das nicht erlaube, weil ich nicht über den Tellerand schaue und mich an überholten gesellschaftlichen Bindungen halten möchte.
BernhardQXY
Zitat von Temporis:Meine Frau will ihm aber weiter freundschaftlich schreiben und hat noch Bilder von ihm, die sie vorerst nicht löschen will, sie meint, sie muss es auf Ihre Weise machen.
Zitat von Temporis:Ich hab ihr das Schreiben ja auch in freundschaftlicher Art zugestanden ( das klingt jetzt wieder generöser als es soll, sorry) , halt dieses S. darf nicht mehr stattfinden.
Zitat von Temporis:Ich bin mir sicher, das Sie mich nicht nur als Versorger behalten möchte, sondern mich noch wirklich liebt.
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich haben wir hier nicht jemand, die von sich aus polyamor die Tiefe und Breite S. Möglichkeiten erfahren will, sondern schon eher ...
carlos7
Zitat von Temporis:Meine Frau will ihm aber weiter freundschaftlich schreiben und hat noch Bilder von ihm, die sie vorerst nicht löschen will, sie meint, sie muss es auf Ihre Weise machen.
Ich hab ihr das Schreiben ja auch in freundschaftlicher Art zugestanden ( das klingt jetzt wieder generöser als es soll, sorry) , halt dieses S. darf nicht mehr stattfinden.
Und wie gesagt, den Chor den Sie schon vor unserer Zeit besucht hat, will ich Ihr auch nicht nehmen, da dies ja auch ein Ausgleich zum Alltag mit den Kindern ist.