aequum
- 7632
- 20231
Zitat von Temporis:Ich bin auch nur ein Mensch, der im Moment nicht immer alle Sinne ganz beisammen hat.
Im Moment sitzt das Monster, das vorher noch im Raum stand, mitten auf meiner Brust.
Zitat von Blindfisch:Genau! Du lässt durchblicken das es nicht okay ist deine Frau zu teilen. Also zeigst du keinen Respekt und negirst die Basis für eine gesunde Beziehung how dare you!
Zitat von FrauDrachin:Das, was eine (monogame) Partnerschaft ausmacht: Liebevoll füreinander da sein, Verständnis haben, Dankbar sein, dass der Partner genau zu mir JA und damit zu Mrd anderen Menschen nein gesagt hat.
Zitat von carlos7:War es schlau von ihr, direkt am nächsten Morgen wieder anzufangen? Ganz sicher nicht. Aber diese Gespräche müssen stattfinden.
Zitat von FrauDrachin:dass er das Ansinnen seiner Frau als sehr schuldhaft anzusehen scheint. Das ist ein großes Problem, und hier sollte er ansetzen.
carlos7
Zitat von meineMeinung:War es überhaupt schlau Gespräche in dieser Form anzufangen (den Anderen anzupreisen)?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Langsam. Sie ist nicht zu ihm gekommen und hat ihm mitgeteilt, dass sie auch auf andere Männer steht und intim werden möchte. Sie hat vorher Tatsachen geschaffen. Das ist etwas anders.
carlos7
Zitat von paul258:Ein wahrer Mann würde sich für die Frau freuen, dass sie sich entfalten und ausleben kann
Gast2000
Zitat von Temporis:Nein, er lebt ja polyamorös und schlägt das Konzept vor, er beteuert ja auch, das er meine Frau nicht ganz haben will, nur so ein Stück ubd das er unsere Ehe nucht zerstören will. Pffft.... Habe ihr dann auch gesagt, wenn ich so tief verliebt wäre, würde mir ein Stück des anderen nicht reichen. Ich ...
Zitat von FrauDrachin:Ich habe den Beitrag von Temporis als sehr verächtlich gelesen, und vorher schon darauf hingewiesen, dass er das Ansinnen seiner Frau als sehr schuldhaft anzusehen scheint. Das ist ein großes Problem, und hier sollte er ansetzen. Nicht um seinen Standpunkt aufzuweichen, sondern um seiner Ehe eine echte Chance zu geben, wenn er es denn
Zitat von Temporis:Ich habe in keiner Zeile verächtlich über jemanden schreiben wollen, insbesondere nicht über meine Frau
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Was nimmst du denn bisher so mit aus deinem Thema?
Zitat von carlos7:Ist es nicht ein Zeichen von Souveränität und Liebe, seiner Frau (oder seinem Mann) schöne Sinnesfreuden zu gönnen, wenn man dazu in der Lage ist?
Zitat von FrauDrachin:Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
Was nimmst du denn bisher so mit aus deinem Thema? Was steckt wohl hinter deinem Unwohlsein?
Zitat von carlos7:Sofern dieser wahre Mann keine oder nur geringe Eifersucht empfindet, stimmt deine Aussage. Ist es nicht ein Zeichen von Souveränität und Liebe, seiner Frau (oder seinem Mann) schöne Sinnesfreuden zu gönnen, wenn man dazu in der Lage ist?