Roland78
- 154
- 2
- 346
Roland78
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Ich finde es bedauerlich, dass eine an sich gute Beziehung daran scheitert, dass beide Partner auf ihren Positionen verharren. Ich bin der Überzeugung, dass eine Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, wenn jemand einseitig verzichtet und seinen Bedürfnissen entsagt. Einer Beziehung ist immer ein Geben, Nehmen und Kompromisse finden.
Zitat von carlos7:Einer Beziehung ist immer ein Geben, Nehmen und Kompromisse finden.
Großmeister
Zitat von Temporis:Morgens dann wieder ins Gespräch gekommen...sie mir wieder quasi von ihm erzählt, was wie wo und das er ja nicht so ist, wie er hier rüber kommt
Zitat von Temporis:zugegeben, das doch noch geschrieben wird, aber nur alltägliches
Zitat von Temporis:Ein Threat aus den USA bei Reddit hat mich auch Nachdenklich gestimmt, da heisst es, das die Frage nach einer polyamorösen Beziehung von den meisten Impliziert wird, als Deckmantel für die Freigabe einer bereits bestehenden Liebesbeziehung.
Zitat von Temporis:Meine Hartnäckigkeit bei meinen Fragen hat auch wieder eine weitere Salamischeibe ergeben.
Es war ihr zu peinlich mir zu sagen.... aber es war beim chatten dann wohl doch nicht nur ein Bild.
Zitat von Temporis:War alles selbstlöschend, ist alles weg und der Mailverlauf ist gelöscht.
Zitat von Temporis:(ich vertraue Ihr da wirklich)
Zitat von Temporis:Die Situation macht mich kaput
Zitat von Temporis:Ich kann mich nicht oder schwer verlieben und meine Frau halt eben schnell und oft.
carlos7
Zitat von meineMeinung:alles schön und gut, aber wo siehst du die Lösung?
carlos7
Zitat von Blindfisch:Warum? Weil er (der neue) in ihren Augen ein Mann sein würde bei dem sie es nicht nicht erlauben könnte. Er wäre weg,
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Auch in langjährigen Beziehungen oder Ehen, kann es einfach auch passieren, dass man sich entgegengesetzt entwickelt.
Und wenn kein gemeinsamer Konsens gefunden werden kann, dann muss man, wie schwer es auch fällt, selbst gehen oder auch den Menschen gehen lassen.
Zitat von carlos7:Gaaaanz viel Projektion.
Zitat von carlos7:Aber ich finde, die Frau zeigt sich kompromissbereit.
paul258
Zitat von Temporis:Ein Threat aus den USA bei Reddit hat mich auch Nachdenklich gestimmt, da heisst es, das die Frage nach einer polyamorösen Beziehung von den meisten Impliziert wird, als Deckmantel für die Freigabe einer bereits bestehenden Liebesbeziehung. So ist es ja schon fast bei uns, Sie fühlt sich jetzt polyamorös, weil der andere da ist und dies auch beflügelt.
Olive70
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:Merkwürdiger Weise sind auch oft nur Frauen über Nacht Poly. Von einem Mann in einer Beziehung habe ich das noch nicht einmal gelesen.
Zitat von Olive70:Nac ktfotos geschickt hat
Zitat von Olive70:öfters
Zitat von Olive70:geknutscht