A
Frau fremdverliebt und will offene Beziehung
Zitat von Temporis:Aber ich fühle halt, das ihre Sehnsucht nach dem anderen eben so stark scheint
Zitat von Temporis:Übrigens gibt es für meine Lebenseinstellung, sich nichts mit anderen Menschenvorstellen zu können, den Begrif aromantisch.
Zitat von Temporis:Meine Hartnäckigkeit bei meinen Fragen hat auch wieder eine weitere Salamischeibe ergeben.
Es war ihr zu peinlich mir zu sagen.... aber es war beim chatten dann wohl doch nicht nur ein Bild.
Ich wollte es sehen...
Zitat von Jane_1:Ich bewundere Menschen, die eine oB leben können und beide fühlen sich wohl.
carlos7
Zitat von Hansl:Ich bewundere Menschen, die keine offene Beziehung nötig haben, da sie mit ihrem Partner den für sie richtigen Mensch gefunden haben. Und beide fühlen sich wohl
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:. Und alle beteiligten fühlen sich wohl
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist ja eine Aussage.
Nur zur Erinnerung und Hilfestellung.
Lese mal bitte dein eigenes Thema durch.
Und wiederhole mal deine hier getätigte Aussage.
Zitat von Temporis:Zipp und Zapp.
Morgens dann wieder ins Gespräch gekommen...sie mir wieder quasi von ihm erzählt,
Zitat von Temporis:Sie fühlt sich jetzt polyamorös, weil der andere da ist und dies auch beflügelt.
Zitat von Temporis:da heisst es, das die Frage nach einer polyamorösen Beziehung von den meisten Impliziert wird, als Deckmantel für die Freigabe einer bereits bestehenden Liebesbeziehung.
Zitat von FrauDrachin:Warum fragst du sie nicht, wie sie eure Zukunft sieht, wenn du nicht bereit bist, die Ehe zu öffnen.