Milly85
- 3406
- 1
- 6970
Zitat von Temporis:Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat. Findet sie auch nicht gut.
Zitat von Temporis:hat und das aus Ihrer Beziehung nichts wird.
Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat.
Zitat von Milly85:SIE darf 2 Typen haben, aber der Typ darf nur sie haben? Wie geht das denn? Und bei DIR, TE, ist es Wurst, ob du noch jmd. nebenher hast?
Zitat von ElGatoRojo:Nun - seit wann gilt Ausgleich und Gerechtigkeit bei Affärenanbahnung?
Zitat von meineMeinung:nicht das ganze Leben funktioniert nach dem Motto, ich lass dich *beep* gehen und dafür darf ich auch machen was ich will. Man kann seine Beziehung nicht beliebig auf Andere abbilden.
Zitat von Temporis:Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat
Zitat von Temporis:Haben für morgen direkt mal ein Date geplant.
Zitat von MisterX:und sie beim S. an einen anderen denkt, zeigst du ihr, dass man deine Grenzen überschreiten kann ohne Konsequenzen für sie.
Zitat von MisterX:du dir sicher bist, dass du schnell eine Frau findest, welche deine Werte teilt
Zitat von Temporis:Ich würde es wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen, wenn Sie mit mir flirten, ich glaube meine Antennen sind da blockiert.
Zitat von Temporis:und das aus Ihrer Beziehung nichts wird.
Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat. Findet sie auch nicht gut
Großmeister