ElGatoRojo
- 16276
- 1
- 36490
Zitat von Wurstmopped:außer, dass er die Hoffnung behalten kann, dass sie irgendwann wieder in die Monogamie wechseln möchte.
Zitat von ElGatoRojo:Ist möglich und kann man machen - aber nur wenn man nervenstark, geduldig und selbstbewußt ist. Das driftet dann so etwas in die Richtung Ich ...
EineMitleserin
Tilly
Zitat von Temporis:Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat.
Zitat von Temporis:Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat. Findet sie auch nicht gut.
Zitat von Temporis:Haben für morgen direkt mal ein Date geplant.
Zitat von Temporis:Ich Danke Euch für jegliche Ideen und Anregungen.
Zitat von Tilly:Und deshalb hat sie sich für dich entschieden?
Gast2000
Zitat von Temporis:Ich komme Heim und es liegt keine Leiche hinter der Tür.
SIE hat in bereits angerufen und gesagt, dass Sie sich für uns entschieden hat und das aus Ihrer Beziehung nichts wird.
Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat. Findet sie auch nicht gut.
Zitat von Gast2000:Kann es sein, dass er diese Masche nicht nur bei deiner Frau angewendet hat?
Zitat von Olive70:Immerhin spricht sie offen und ehrlich mit dir! Ich persönlich finde solche offenen Gespräche fair, respektvoll und wichtig! Ein abgesprochenes, vereinbartes Fremdv ögeln ist fairer als ein Hintergehen mit täglich ins Gesicht lügen.
Zitat von Olive70:Daher möchte ich dir das nicht empfehlen. Könntest du dir denn vorstellen, mit einer fremden Frau S. zu haben ohne Beziehung?
Zitat von Olive70:Das geht nicht so easypeasy mit dem S. von heute auf morgen. Da muss man plötzlich Kond. nehmen.
Zitat von Temporis:Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen.
Zitat von DieSeherin:oh himmel...