EineMitleserin
- 695
- 2365
EineMitleserin
Zitat:dass Sie es vermisst, wenn ihr ein Mann gefällt und Sie dieses kribbeln der Verliebtheit im Bauch verspürt,
Zitat:Sie gestand mir, daß Sie vor zwei Jahren auf Mallorca einen Mann getroffen hatte, mit dem sie sich mehr hätte vorstellen können, da ja aber Beide verheiratet waren und in Rücksichtnahme auf mich, hätten Sie es an der Stelle beim Flirten belassen.
Zitat:Das passiere Ihr aber dann und wann, wenn die Männer gewisse Schalter bei ihr bedienten und Sie Aufmerksamkeit erhielte.
Zitat:und es wäre nicht wegen dem Äusserlichen, es wären die Art und Weise der Gespräche und dieses nochmal Beachtet werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat:Es soll aber kein onS sein, sondern erstmal Treffen mit Kennenlernen
Zitat:Sie möchte Ihm aber weiter alltägliches schreiben, weil er für sie so etwas wie ein Vertrauter geworden sei.
Zitat:aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.
Zitat:Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen.
Zitat:Sie will quasi das, was wir vor 24 Jahren hatten, jetzt nochmal neu erleben.
Zitat:Es geht ihr nicht um das reine Reinraus Spiel. Sie hat halt eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut, schildert ihn mir quasi als eine Vertrauensperson
Zitat:und ist wohl sehr schnell vom smalltalk und allgemeinem Gespräch auf persönliche Fragen gekommen, wie sie sagt auch was ihr in der Ehe so fehlt.
Zitat:sie so, nein, der war nur nett und interressiert an mir,
Zitat von ElGatoRojo:Oder das ist eine taktische Ansage. Um erst einmal das Wort S. zu vermeiden, damit es sich für ihn sanfter anhört
Zitat von EineMitleserin:Diese Frau sagt eindeutig, dass es ihr um das Gesehenwerden geht.
EineMitleserin
Zitat von ElGatoRojo:Hat er sie denn in letzter Zeit angesehen?
Zitat von EineMitleserin:Diese Frau sagt eindeutig, dass es ihr um das Gesehenwerden geht.
Zitat von EineMitleserin:scheint sie irgendwie eine Lösung innerhalb der Ehe zu suchen.
Zitat von brokenforever:Dem Ehemann was von Polyamorie zu erzählen, damit man - falls die neue Beziehung ne Bruchlandung wird - auf Watte landet, halte ich für ziemlich feige.
EineMitleserin
Zitat von FrauDrachin:Und das ist halt einfach nur eine Unterstellung.
Zitat von EineMitleserin:Ich sag nicht dass es gut oder richtig ist, aber sie hat den Dialog mit dem Ehemann gesucht,
Zitat von Temporis:Vor ca. 3 Wochen hat meine Frau auf der Heimfahrt von einem Familienausflug und einem vorherigen Mädelswochenende auf Mallorca mir gesagt,
Zitat von Temporis:Auf meine Frage, ob Sie zur Zeit solche Gefühle hätte, knallte Sie mir um die Ohren, daß Sie sich in einen neuen Chorkollegen fremdverliebt hätte
EineMitleserin
Zitat:Vorteile:
die Erfahrung von Vielfalt und Lebendigkeit
es kann optimale Bedingungen zum Großziehen von Kindern bieten
die Solidarität und Unterstützung in einer erweiterten Lebensgemeinschaft
Man kann sich auf mehr als einen Intimpartner in schweren Zeiten verlassen
mehr Authentizität und befreiende Ehrlichkeit
schnelleres persönliches Wachstum,
Selbstentfaltung,
dass sie in einer solchen Beziehung wesentlich glücklicher sind,
man hat S. Vielfalt, ohne dazu unehrlich sein zu müssen
es gibt die Möglichkeit zu Gruppen-S. und Dreier-, Vierersettings etc.
Poly kann ein Katalysator für deine spirituelle Entwicklung werden
weil dir mehrere Bezugsmenschen dir Korrektur und Ausrichtung geben
weil es sich natürlich anfühlt, andere zu berühren, zu umarmen und zu massieren, auch unbekleidet
weil man auch ohne primäre Partnerschaft S. „versorgt“ sein kann
weil man sein Herz öffnen und seine Zellen entpanzern kann
weil eine sinnliche-erotische Grundatmosphäre gut für die körperliche und seelische Gesundheit ist
weil es Spaß und Lust macht, und das ein Wert an sich ist
weil Entwicklung, Meditation usw. nicht von gestauten ero. Impulsen verhindert wird
Zitat von EineMitleserin:Nachtrag, erster Treffer bei Google wenn ich nach Polyamorie Vorteile suche:
Zitat von EineMitleserin:Das ist die Frage. Wie ist deren Paarbeziehung, was machen sie wirklich als Paar noch oder stecken sie total im Trott? Da sie so viele Podcasts zum ...