Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Saule1980:In meiner akuten Phase der Verliebtheit war ich jedes Mal bereit meine Ehe aufzugeben. Mein Mann hat aber dann immer wieder mich gestoppt und um eine Chance gebeten. Da überkam mich jedes Mal eine Welle von Sanftmut und ich konnte es einfach nicht anders.
Zitat von Temporis:war die Situation der Erschaffer des Bedürfnisses
Zitat von paul258:
Ich würde übrigens noch 10Euro wetten, dass sie eine andere Frau kennt (Freundes Bekanntenkreis), die in einer offenen Beziehung ist und da läuft es doch auch super!.
Es ist wie gesagt immer das gleiche.
Zitat von Temporis:Wir brauchen diesen Abschluss, ich kann nicht mehr länger vob 2 Bananan am Tag leben, mehr geht aber im Moment nicht rein.
Zitat von Ella:Lieber Himmel, das klingt aber ziemlich unterwuerfig. Kannst du deinen Mann noch respektieren?
Zitat von carlos7:Niemand sagt, dass du eine offene Beziehung leben musst. Ich warne nur davor zu sagen: Ich will es so und deshalb machst du es auch genau so. Einseitiger Verzicht in Beziehungen funktioniert nicht. Verzichtet sie für dich, dann überlege dir, worauf du für sie verzichtest.
Rro1
Zitat von Arhh:@Temporis Das klingt ähnlich wie meine Geschichte...Meine Frau und ich hatten sich auch für die Liebe des Lebens gehalten. Ihre Fremdverliebheit ...
Zitat von Temporis:Ich weiss halt nicht, woher es kommt, die Frage nach offener Beziehung war nie ein Thema, ich glaube dieser Mann hat das erst in ihr geweckt und ...
Zitat von Saule1980:Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich bin ziemlich verwirrt und meine Fremdverliebtheit ist auch noch nicht ganz verpufft. Ich bin dabei, das ...
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht sollte dein Mann es beenden, damit du dich fühlen kannst,
Olive70
Zitat von Wurstmopped:Auch das kann anders sein, darüber hinaus beide sind verliebt ineinander
Olive70
Zitat von brokenforever:Du gibst dir doch schon die Antwort auf die Frage selbst. Sie lernt ihn kennen, verliebt sich, und plötzlich hat sie irgendein Bedürfnis. Ihr ...
Zitat von Olive70:dass sie keine reine S. Affäre will! Sie will Dating und sich NEU VERLIEBEN.