paul258
- 2173
- 3
- 7106
Zitat von carlos7:Jetzt kommt es halt in der Beziehungsarbeit darauf an, gemeinsam Optionen auszuloten, die Beziehungsvereinbarung den neuen Gegebenheiten anzupassen, aufzulösen oder beizubehalten.
Zitat von Temporis:Ihr Lieben, es ist mir auch wichtig, daß meine Frau nicht hier als hintertriebenes, kalkulierendes Biest rüberkommt. Wie gesagt, Sie ist ein ...
Zitat von Wurstmopped:sie sagt offen, sie ist verliebt, also ist da mehr als sich nur außerhalb mal ausleben zu können.
Zitat von Olive70:Biete Ihr doch eine teure Reise an, wenn sie dieses Projekt aufgibt. Malediven? Bali? Thailand? Whatever.
carlos7
Zitat von Temporis:Ich hab Deinen Beitrag wegen der oB kurz überflogen und du scheinst mir ja bereits ein Beweis für meine Prinzipien und Ängste zu dieser Lebensform zu sein, auch wenn bei Euch unter anderen Gesichtspunkten gelaufen ist.
Ich fürchte all das was du Beschreibst...ich habe jetzt nicht die weiteren Passagen gelesen, aber ich möchte die Büchse der Pandora nicht öffnen, denn diese hat wohl noch nie jemand schliessen können und ich erwarte nur mehr Grauen, als Reichtum und Freude.
Zitat von carlos7:Verzichtet sie für dich, dann überlege dir, worauf du für sie verzichtest.
Zitat von carlos7:Niemand sagt, dass du eine offene Beziehung leben musst. Ich warne nur davor zu sagen: Ich will es so und deshalb machst du es auch genau ...
Zitat von Saule1980:In meiner akuten Phase der Verliebtheit war ich jedes Mal bereit ...
Zitat von carlos7:Verzichtet sie für dich, dann überlege dir, worauf du für sie verzichtest
carlos7
Zitat von GreenTara:Hat sie dann eine Belohnung verdient, wenn sie auf den anderen Mann verzichtet? Die beiden hatten sich doch auf eine monogame Beziehung geeinigt.
Zitat von carlos7:Hast du an all deinen Einstellungen unverrückbar festgehalten, die du damals hattest?
Zitat von Temporis:offener Beziehung war nie ein Thema