Saule1980
- 696
- 643
Zitat von Blindfisch:In der Regel wird geweint, weil es aufgeflogen oder heraus gekommen ist. Nicht weil plötzlich die Erkenntnis gekommen ist, was auf dem Spiel steht. Das
Zitat von carlos7:Das Weinen ist kein Zeichen von Liebe.
Zitat von carlos7:Du bleibst nach wie vor extrem schwammig. Was ist denn genau Fakten schaffen für dich? Hast du das gleiche Kommunikationsproblem ...
Olive70
Zitat von Temporis:es ist mir auch wichtig, daß meine Frau nicht hier als hintertriebenes, kalkulierendes Biest rüberkommt.
Wie gesagt, Sie ist ein herzensguter, liebenswerter Mensch, der jede Menge für andere Mitmenschen tut und gerne Hilft. Ich bin der festen Überzeugung, daß sie hier in einen Strudel der Gefühle gerissen wurde
Zitat von Temporis:Sie ist ein herzensguter, liebenswerter Mensch, der jede Menge für andere Mitmenschen tut und gerne Hilft. Ich bin der festen Überzeugung, daß sie hier in einen Strudel der Gefühle gerissen wurde und ausloten wollte
Zitat von Temporis:Ich weiss, das ich von Ihr verlange ihren Weg zu verlassen, aber wenn ich diesen nicht mitgehen kann/will, kann ich auch nicht an der Kreuzung warten, bis Sie umkehrt oder schlimmer noch eventuell weitergeht und alles an mir vorbeizieht.
carlos7
Zitat von Temporis:Ultimatum setzen
Zitat von Temporis:Den genannten (für uns wichtigen) Zeitpunkt als Trennungszeitpunkt benennen.
Zitat von Temporis:Ich habe Ihr bereits gesagt, das es keine Hoffmnung für eine oB gibt.
Zitat von Temporis:Wir brauchen diesen Abschluss
Zitat von Olive70:Biete Ihr doch eine teure Reise an, wenn sie dieses Projekt aufgibt. Malediven? Bali? Thailand? Whatever.
Zitat von Olive70:Sie belügt und hintergeht dich nicht
Zitat von Olive70:Biete Ihr doch eine teure Reise an, wenn sie dieses Projekt aufgibt. Malediven? Bali? Thailand? Whatever.
Zitat von Kranich71:Evtl. auch darüber nachgedacht das sie sich dahingehend leicht manipulieren um einlullen lässt von anderen? Vielleicht ist ja der Typ auf sie aus ...
EineMitleserin
Zitat von Temporis:Ich sag es klipp und klar, ichbin in diesem Fall egoistisch
Zitat von Temporis:aber ich finde, in der heutigen Zeit, in der immer mehr Moral und Empatie zu den Mitmenschen verschwindet, ist es wichtig wenigsten seine Liebe zu schützen.
Zitat von Temporis:Mag sein, dass ich hier wie ein
verklemmter Liebeskasper rüber komme
Zitat von unbel-Leberwurst:Du hast schlicht und ergreifend Angst vor Veränderung.
Zitat von Olive70:Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Frauen bevorzugen meistens den Beziehungssex. Mit Vertrauen und Kuscheln und dem kuscheligen Bett zuhause. Mit ...
Zitat:Biete Ihr doch eine teure Reise an, wenn sie dieses Projekt aufgibt. Malediven? Bali? Thailand? Whatever.