GreenTara
- 577
- 1334
Zitat von Temporis:denn aufgeben ist für mich keine Option in diesem Fall
Zitat von Temporis:es wäre nicht wegen dem Äusserlichen, es wären die Art und Weise der Gespräche und dieses nochmal Beachtet werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von Temporis:Sie gestand mir, daß Sie vor zwei Jahren auf Mallorca einen Mann getroffen hatte, mit dem sie sich mehr hätte vorstellen können, da ja aber Beide verheiratet waren und in Rücksichtnahme auf mich, hätten Sie es an der Stelle beim Flirten belassen.
Zitat von Temporis:und will öfters 6 und macht dabei Sachen, die sie vorher nicht machte.
Zitat von Saule1980:Irgendwie verliebe ich mich immer wieder fremd und erlebe das Gleiche, was du von deiner Frau schilderst.
Zitat von Temporis:daß sie während unseren intimen Zeiten an andere Männer denkt. Nicht irgendwelche Berühmtheiten oder so, sondern an Männer aus unserem/ihrem Umfeld.
Zitat von Temporis:will öfters 6 und macht dabei Sachen, die sie vorher nicht machte.
Zitat von Temporis:Wir reden in diesen Tagen viel, aber für mich kristallisiert sich immer mehr das Gefühl, das sie gar nicht bereit ist den Deckel auf die Angelegenheit zu machen und eine Entscheidung pro uns zu treffen, sondern immer weiter hofft, daß ich meine Einstellung zu offenen Beziehung ändere
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist oft erschreckend einfach, wie leicht Frauen für Affären anfällig sind, wenn ihnen Aufmerksamkeit und Beachtung fehlt.
Zitat von DieSeherin:bist du denn dann wirklich verliebt in diese männer, oder bist du ins verliebt sein verliebt?
Zitat von Saule1980:Das stimmt nicht. Ich habe nur in meiner Fantasie das ausgelebt und nie in die Realität umgesetzt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum findet sie einen Mann toll, nur weil der ihr mal ein Kompliment macht oder sie fragt, wie es ihr geht?
Zitat von Frederic82:Nur quatsch was du von dir gibst
Zitat von Frederic82:Wieder so n alpha männchen........mann mann..
Zitat von Frederic82:da gibts keine Regeln!
rudi333
Zitat von Saule1980:Das wäre ja für mich viel zu wenig. Solche Aufmerksamkeiten kriege ich ja ständig und verliebe mich aber nicht
Zitat von Temporis:Das passiere Ihr aber dann und wann, wenn die Männer gewisse Schalter bei ihr bedienten und Sie Aufmerksamkeit erhielte.
Zitat von Temporis:schon immer Schnellverliebt. Ich
Zitat von unbel-Leberwurst:wenn die Männer gewisse Schalter bei ihr bedienten
Zitat von Temporis:Ich will für UNS kämpfen, denn aufgeben ist für mich keine Option in diesem Fall
Zitat von Temporis:Eine Trennung kommt für Sie nicht in Frage, da Sie mich ja immer noch liebt und unbedingt mit mir Alt werden möchte.